GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:21 - 25.08.2015

Zitat:
was in diesem Land zur Zeit an rassistischer Hetze salonfähig geworden ist, erschüttert mich zutiefst
Kein Wunder, wenn Zwangstoleranz von Merkel & Co verordnet wird.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:22 - 25.08.2015

Nubsi, ich kann dir nur voll zustimmen! Und auch ich bin zutiefst erschüttert!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 25.08.2015

Das größte Problem ist, dass die Politik im Moment absolut versagt!
Da klappt es schon mit der Idee von einem einigen Europa nicht, denn jeder will immer nur das, was Vorteile für sein eigenes Land bringt und von einer gemeinsamen Quote für die Aufteilung der Flüchtlinge sind wir weit entfernt.
Das ist wie mit dem Euro, der ja auch nicht funktionieren kann, denn eine gemeinsame Währung für total unterschiedliche Wirtschaftssysteme ist ein frommer Wunsch.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:26 - 25.08.2015

Ja Floki, so ist es. Aber ein kleiner Unterschied war es damals, es waren Deutsche wie wir und die Kultur war die gleiche. Jetzt aber ist es viel schlimmer.Da prallen Welten auf einander.
Nicht nur Deutschland ist ja damit konfrontiert. Die anderen Länder sind ja genauso, wenn nicht noch schlimmer damit betroffen.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:28 - 25.08.2015

Zitat:
davon
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:29 - 25.08.2015

Stimme allem absolut zu
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:29 - 25.08.2015

Zitat:
Aber ein kleiner Unterschied war es damals, es waren Deutsche wie wir und die Kultur war die gleiche.
Genau das ist es, was ich auch immer wieder sage.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 25.08.2015

Und es soll doch niemand sagen, dass die Flüchtlinge unser Land zu viel kosten - wer so viele Milliarden herausschmeißt, um griechische und andere Banken zu retten . . .
Zitat:
Kein Wunder, wenn Zwangstoleranz von Merkel & Co verordnet wird.
Gotti, wenn die mal was verordnen würden, wäre es doch vielleicht ganz nützlich. Frau M. hat sich heute überhaupt zum allerersten Mal zu dieser Problematik geäußert - mit dem Aussitzen schein es zur Zeit nicht so richtig zu klappen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 25.08.2015

Zitat:
Aber ein kleiner Unterschied war es damals, es waren Deutsche wie wir und die Kultur war die gleiche.
Sollte man nicht glauben, aber die Flüchtlinge hatten damals auch nichts zu lachen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 25.08.2015

Auch meine [Link zum eingefügten Bild] passt heute zum Thema


Im Taxi

Ein Araber steigt in ein Taxi ein. Kaum Platz genommen ersucht er den Taxifahrer
das Radio auszuschalten.
"Ich möchte diese Musik nicht hören.
Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine
Musik,
vor allem diese Westernmusik ist nur für euch Ungläubige......."

Der Taxifahrer schaltet darauf das Radio aus, hält an und öffnet die hintere Tür.

Der Araber schaut ihn an und sagt "wieso bleibst du stehen?"

Der Taxifahrer antwortet:
"In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also verpiss dich und warte auf ein Kamel !"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Auf in den Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002658 | S: 1_14