GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend und Sonnenschein am *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 10.10.2014

Du hast Geburtstag und Planschi hat Besuch - was für eine verdrehte Welt
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:22 - 10.10.2014

Ist ja auch egal.

Die Hauptsache ist du macht gerne Torten uns hast deinen Spaß daran.
Was ich immer bei solchen Sachen Schade finde ist das man nicht lange was von seinem Kunstwerk hat.
Ein Schreiner kann seine selbst gemachte Kommode immer wieder bewundern.
Der Kuchen dagegen ist spätestens nach 2 Tagen verdaut.



Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 10.10.2014

Dann erzähle ich Euch mal meine [Link zum eingefügten Bild]

Ärzte

Mann beim Arzt:
"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"
Arzt: "Rauchen Sie?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Essen Sie übermäßig?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichsten Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das lässt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhause-Fahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen.
Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung.
Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."


Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" "Nein." "Trinken Sie?" "Nein." Darauf der Arzt: "Grinsen Sie nicht so blöd, ich find schon noch was!"

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.
"Wollen Sie denn nicht bohren?"
"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."


"Stell dir vor, bei der Operation letzten Monat hat der Chirurg doch glatt einen Schwamm in meinem Bauch vergessen!" "Hattest Du große Schmerzen?" "Das nicht, aber dauernd dieser Durst..."

Herr Doktor, ist das Skelett dort in der Ecke Anschauungsmaterial?
Nein, Kassenpatient.


Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen.
Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas geben wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an:
"Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
"Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 10.10.2014

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 10.10.2014

Ich hatte ja heute auch Besuch, nur der ist schon lange wieder weg
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:26 - 10.10.2014


Nubsi, Suuuuuper
Meine Lieben ich muß, hilft alles nichts.
Wünsche ein gutes Nächtle!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 10.10.2014

Lini muss in die Küche, damit es ihr nicht so geht, wie gili heute früh!
Hab noch einen schönen Abend!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:28 - 10.10.2014

Einen schönen Abend Linchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:36 - 10.10.2014

Floki, wann muss Dein Mann wieder arbeiten?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:40 - 10.10.2014

Morgen. Wir wollten doch zu einer Vorstellung von Brummi gehen. Das können wir jetzt vergessen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Wochenend und Sonnenschein am *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend und Sonnenschein am *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.003358 | S: 1_14