GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenenstammtisch und Sonnenschein *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:07 - 17.08.2013

Mache hier bitte nicht so einen Krach! Du weckst die Schlafenden auf!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:09 - 17.08.2013

Huhu, hier bin ich wieder
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:11 - 17.08.2013

Planschi ist da! Freu
Jetzt ist Line weg und ich wollte noch fragen was denn jetzt mit dem Staubsauger war ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 17.08.2013

Hallo Planschi Hast Du Dich wenigstens auf der Feier ordentlich durchgefuttert?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 17.08.2013

Was ist denn mit Linis Staubsauger gewesen?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 17.08.2013

Ich glaube da war richtig Stunk!!
Vielleicht weiß Hasi etwas ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 17.08.2013

Jetzt kommt der letzte Teil der [Link zum eingefügten Bild]

Dr. Sommer Sexualberatung (3)

Tut es auch dem Jungen weh?
LUKAS, 15:
Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er zum ersten Mal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

- Also, es braucht schon eine ganz schöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? -
Das Jungfernhäutchen erst suchen?
Größere Tampons nach dem ersten Sex?
Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...


Ein Treffer in die Hoden?
STEFAN, 14:
Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muss doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

- Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.


Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

- Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle noch einmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum.
Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden.


Wie lange halten Kondome?
LILLI, 15:
Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

- Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!


Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

- Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....


Wie merke ich ob ich den Samenerguss schon habe? Nach ca. nach 2-3 Minuten fängt mein Penis plötzlich an zu schmerzen. Was mache ich falsch?
(männlich, 12)

- Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach's so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist.
Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.


Ich spritze manchmal (wenn ich mich 3-4 Tage nicht befriedigt habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
(männlich, 16)

- Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 17.08.2013

Zitat:
(z.B. ein kleines Plüschtier)

Ich kann das nicht lesen, da kriege ich einen Anfall.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:19 - 17.08.2013

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 17.08.2013

Hallöli, meine Lieben

tut mir leid, dass ich so spät bin. Mein Hasenkind kam gerade nach Hause und musste uns natürlich erzählen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Wochenenstammtisch und Sonnenschein *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenenstammtisch und Sonnenschein *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004006 | S: 1_14