GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenenstammtisch und Sonnenschein *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 16.08.2013

Jetzt geht es weiter mit meiner [Link zum eingefügten Bild]

Dr. Sommer Sexualberatung (2)

Meine Scheide sieht anders aus?
KARIN, 13:
Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren?

- Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen.
Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!


Kondome in Sondergrößen?
MANUELA, 15:
Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und passt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß das Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

- Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran


Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?
BEATE, 15:
In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewusst, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

- Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt.


Sind zwei Kondome sicherer?
SANDRA, 14:
Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts danebengeht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?

- Klar kann man mehrere Kondome übereinander ziehen, wenn’s regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.


Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?
NICOLE, 13:
Seit einiger Zeit nehme ich Tampons. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

- Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riss. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 16.08.2013

Zitat:
hinzu gefügt steht nicht mehr da.
"hinzugefügt" steht in der nächsten Zeile
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:16 - 16.08.2013

Also Bärli, übertreib mal nicht. Von dicken Bauch hab ich nix gesagt, nur vom Bauch.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:20 - 16.08.2013

Total bescheuerte Blagen, keine Ahnung vom tuten und blasen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 16.08.2013

Wie gut, dass Floki Bescheid weiß
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:22 - 16.08.2013

Meine Güte
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:22 - 16.08.2013

Was für depperte Antworten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 16.08.2013

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:24 - 16.08.2013

Ich bin auch deppert - das hinzugefügt ist unter Index gerutscht, weil ich den Browser zu schmal gemacht habe.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:26 - 16.08.2013

Hasi, das wollte ich dir schon erklären, aber mir fehlten die Worte

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Wochenenstammtisch und Sonnenschein *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenenstammtisch und Sonnenschein *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004037 | S: 1_14