Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Abi-Teams —› Entlassung
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 21:19 - 21.04.2004

Was, das kann doch garnicht nicht sein
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 10:53 - 24.04.2004

an chris und den rest der Umfrageteilnehmer:

Ich weiß, dass das geht, aber ich bin davon ausgegangen, dass es sich hier um erwachsene Menschen handelt, denen man vertrauen kann, aber wie sich zeigt, da es schon mehr als 100 "Abstimmleuten" gab und wir ja nur knappe 80 Leute sind, haben wohl einige mehrmals abgestimmt. Das finde ich ziemlich scheiße! Aber naja... egal... mir ist es echt egal, wo wir die Entlassung machen, aber ich bezahle gerne die 5 EUR, meine Eltern auch und die Lehrer auch. Die Unterstützen uns sicher gerne. Ich stimme Klambeck aber zu. Sowas sollte der Jahrgang mit eintscheiden, obwohl wir ja eigentlich diese Teams gewählt haben, damit diese solche Entscheidungen treffen können. Und es liegt eigentlich in deren ermessen Rücksprache mit dem Jahrgang zu halten (was ich ja immer bevorzuge). Aber wenn jemand ein Problem damit hat, dass das Team das entscheidet, dann hätte er von vornherein in dieses Team gehen sollen...
Wenn alles scheiße ist, was das Team auf eigene Faust organisiert hat, dann wird ein solches Team sich mit der Kritik von den anderen eben auseinandersetzen müssen. Wenn sie aber vorher den Jahrgang fragen und der stimmt zu und dann ist alles scheiße kann sich keiner beschweren. Also kann es den Leuten die NICHT in dem Team sind, doch auch egal, was das Team entscheidet. Die bekommen dann halt ärger... obwohl ich hierbei eine einschränkung noch nennen muss. Sobald das Team über das Privat-Kapital der Schüler, etc. entscheidet MUSS vorher der Jahrgang dazu befragt werden. Und bevor irgendwas unterschrieben wird, möchte ich ALLE Teams noch mal bitten vorher unseren Kassenwart zu kontaktieren!!!! Danke!
Sissi ich hoffe, das war auch alles in deinem Interesse!
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 11:06 - 24.04.2004

also ich habe da jetzt auch noch mal nen vorschlag. wir müssen das theater ja sogar erst nach der entlassung bezahlen. und die ist wie wir ja alle wissen eines der letzten events. wir können doch einfach mal sehen wieviel geld dann in unserer abikasse ist und einen teil damoit bezahlen - dann wird der eintritt billiger - oder wenn es für uns bis dahin ganz grandios gelaufen ist, können wir vielleicht auch das ganze theater mit dem bereits vorhandenen gewinnen bezahlen.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:37 - 24.04.2004

also, ähm, aber vom dem gewinn von der vorabifete z.b. soll ja nicht nur die entlassung bezahlt werden. wir wissen zum beispiel nicht (zwischenfrage: wann ist abifete? vorher oder hinterher? =) ) wie viele menschen zur abifete kommen und ob wir die abifete nur von dem eintritt bezahlen können....
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 14:22 - 24.04.2004

...wie wär es denn wenn wir erstmal abwarten und gucken was passiert??? Stresst doch nicht so... dadurch könnt ihr doch eh nix ändern....
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:04 - 24.04.2004

Also ich bin da ganz genau deiner Meinung Hinrich.
@ Sylvie: Ich denke auch, dass wir das mit dem Eintritt bei der Entlassung evtl. vom Kontostand des Jahrgangskontos abhängig machen können. Wenn da dann genug drauf ist, dann können wir das ja auch von dem Geld bezahlen, dafür ist es ja eigentlich auch da. (auch wenn die Entlassung natürlich viel zu teuer wird...)Jedoch kann man ja jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, ob später genug Geld da ist. Deswegen müssen wir erstmal davon ausgehen, dass Eintritt von Allen zu verlangen ist.
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 11:19 - 14.06.2004

frage: um wieviel uhr beginnt die entlassung und wie lange wird sie vermutlich dauern?
Lilu
Abiturient

Beiträge: 146


 

Gesendet: 15:10 - 14.06.2004

Also Herr Menzel meinte, dass die so gegen 11h anfängt und letztes Jahr ging die so etwa 2h....
wer hält jetzt eigentlich bei uns im jahrgang die rede??? ich wär ja für sascha!!!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 15:25 - 14.06.2004

ich denke auch, dass sascha das ganz gut machen würde. er macht mit sicherheit ein gutes mittelding zwischen unserem humor und den unserer eltern, bzw. der lehrer.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 15:30 - 14.06.2004

Hey, glaubt ihr das Sascha immer der Arsch sein möchte, der sowas machen möchte? Ich zwar nicht, aber bin auch für ihn.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Entlassung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Abi-Teams —› Entlassung
 



Version 3.1 | Load: 0.003146 | S: 1_3