GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch und schon Oktober
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:32 - 01.10.2012

Zitat:
jahrhundertelange Frauenfeindlichkeit, und das scheint nie ein Ende zu finden
Im Gegenteil. Es wird auch hier bei uns immer schlimmer und obendrein noch dreister mit denen.

Vor 6 Jahren mußte einer ( 25Jahre, Jesite ) Strafstunden im Tierheim ableisten.
Der sagte mir wörtlich:"Daß die Genital - Beschneidung bei Frauen völlig O.K wäre."
Die Bagage lebt in Burgdorf mit 8 Kindern + den Erwachsenen, die Mutter kann nicht lesen und schreiben, die Kinder alle kein Abschluß.
Willkommen in Deutschland!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:33 - 01.10.2012

Nachtrag: Die leben übrigens in Burgdorf schon seit 23 Jahren!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:43 - 01.10.2012

Zitat:
Genital - Beschneidung bei Frauen

Bei dem Thema gehen mir die Fußnägel hoch und ich möchte am liebsten laut schreien. Was für ein unfassbarer Akt der Gewalt an Mädchen. Und diese Scheißtypen fühlen sich auch noch im Recht, da sie meinen, dass die Frauen so bei der Stange bleiben.
Und die, die das bei den Mädchen praktizieren sind ebenfalls Frauen. Frauen, die das selbst erlitten haben und ihr Leben lang darunter leiden, Frauen die es eigentlich besser wissen müssten. Aufklärug tut so dringend not. Es wird noch weitere Ewigkeiten brauchen, bis das mal ein Ende findet. Vielleicht auch nie...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:44 - 01.10.2012

PS: Dafür würde ich auf die Straße gehen!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:47 - 01.10.2012

Ich bin der Meinung, dass man sich, wenn man in einem anderen Land lebt, auch nach den dortigen Normen und Gesetzen richten muss.
Wenn alle Rechte in Anspruch genommen werden, muss man sich auch an die Pflichten halten.

Das betrifft nicht nur Ausländer in Deutschland, denn es gibt genug Deutsche, die auswandern, weil sie glauben, im Ausland ein besseres Leben zu haben.
Sie erklären zwar großschnäuzig, dass sie dort jede Arbeit annehmen werden (warum machen sie es eigentlich in Deutschland nicht?), können aber nicht ein einziges Wort in der Sprache ihres Einwanderlandes sprechen!

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:49 - 01.10.2012

Wir müssen dieses Pack halt immer und immer wieder, auch öffentlich, in die Schranken weisen und denen klar machen, daß wir hier ein anderes Kulturverständnis haben und niemals einer Parallelgesellschaft mit derartigen perversen Auswüchsen auch nur ansatzweise, Verständnis entgegen bringen.
Mit Toleranz hat das nämlich einen Scheißdreck zu tun.

Ihr merkt schon: Gotti und der Islam....
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:56 - 01.10.2012

Ich schließe mich Nubsi und Gotti ausnahmslos an!

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:02 - 01.10.2012

Oh Mann no Mann, ich schließe mich ohne wenn und aber an!!!

Ich muß mich so beherrschen, daß ich nicht ausraste!!!!
Ihr glaubt garnicht was sich bei uns an den Schulen abspielt!!!!!!!!!!!!!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:03 - 01.10.2012

Merkt ihr, ich bin wieder da
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:04 - 01.10.2012

Hallo liebe Line
Zitat:
hr glaubt garnicht was sich bei uns an den Schulen abspielt!!!!!!!!!!!!!

Mach deinem Ärger Luft - erzähl!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Montagsstammtisch und schon Oktober -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch und schon Oktober
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_14