Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die Conan OVAs
 


Autor Mitteilung
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 20:05 - 20.09.2008

Das ist ja klasse^^ darauf hab ich die ganze Zeit gewartet!
Hab eine Frage zum neuen Film: Auf dem Plakat sind Shinichi und Ran zu sehen die die Schuluniform von Hejis Schule tragen... Hat einer eine Ahnung warum sie das tun???
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:06 - 20.09.2008

@Conny: Das sind nicht Heijis und Kazuhas Kleider, das sind ihre Mittelschuluniformen. ^^ Da sind diese Matrosenoutfits sogar noch geläufiger...^^
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:49 - 20.09.2008

OVA gibs übrigens mit GEr Sub auf MyVideo, von OVA 8 auf eng is noch nix zu sehn.
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:48 - 20.09.2008

@ai neechan: Achso^^ Schaade und ich dachte da würde viell. noch mal ein zurückverwandelter Shinichi auftreten auch wenn ich den Grund für die Schuluniform dann nicht gechekt hätte *seufz* also kein Shinichi...schade -.-
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 11:49 - 21.09.2008

wer mit den releases der OVAs, der Conan-Filme und der Episoden immer aktuell bleiben will, der sollte mal in den folgenden link gucken...
...
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 22:59 - 22.09.2008

Also als ich mal einen Link zu DCTP gepostet habe, wurde dieser glaube ich gelöscht ;)
Du weisst schon, dass man im dctp forum auch links zu den aktuellen gesubbten Episoden von DC bekommt ;)
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 14:24 - 23.09.2008

wusste ich noch nicht... danke für die info!
der dctp link ist ja nur von mir gepostet worden, weil hier gleich mehrere user quellen wissen wollten...
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 17:50 - 23.09.2008

By the way....dctp schwächelt zur Zeit irgendwie etwas...man kann den Leuten ja nichts vorwerfen, weil es ja ihre Freizeit ist, die sie opfern. Ich fände es aber trotzdem schade, wenn die Releases noch weiter abnehmen =\ Durch das über die vielen Jahre abgenommene Interesse an DC ist dctp soweit ich weiß die einzige noch übrig gebliebene aktive Fan-Sub Gruppe die noch aus dem japanischen übersetzt.
Wäre echt schade, wenn ich nicht mal mehr gesubbtes Conan schauen könnte ;)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:10 - 23.09.2008

Ich muss wohl nochmal auf die Forenregeln aufmerksam machen. Es ist hier nicht erlaubt Links zu solchen Seiten zu posten! Und iwelche Hinweise (Namen zum googlen) sind eigentlich auch nicht so erwünscht ...
Ich weiß es ist ein Dilemma, man diskutiert über aktuelle Sachen, darf aber auf die leider illegalen Quellen nicht Hinweisen...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:23 - 23.09.2008

Christoph | Dann ändere doch einfach die Forenregel auf "Jegliche Inhalte, die mit illegalen Materialien in Verbindung stehen, sind in diesem Forum verboten.", dann hast du auch damit keine Probleme mehr. ^^'

Um noch mal den Bogen zum Thema zu bekommen: Die OVAs sind Fremdland für mich, weder habe ich sie richtig gesehen noch habe ich mich großartig über sie informiert. Genau wie die Realverfilmungen habe ich mir die OVAs aufgehoben, falls sie doch noch vielleicht irgendwann hierzulande erscheinen sollten.

Wie sieht es dort mit der Qualität aus? Nicht die Bildqualität oder Sonstiges dergleichen, sondern inhaltlich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Die Conan OVAs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die Conan OVAs
 



Version 3.1 | Load: 0.003306 | S: 1_4