Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 32 : [FilmzitateRaten]
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 15:13 - 16.12.2008

Anime-Filme?
Das geht nun gar nicht, dann ist jedes zweite von Conan, so viele Anime-Filme gibt´s auch gar nicht
also die Disney Nummer find ich gut, noch wer der meinung das zu ändern?
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 17:00 - 16.12.2008

disney filme fänd ich auch am besten
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:22 - 16.12.2008

Anime-Serien, du Schlauberger. Und jetzt komm mir nicht damit, es seie nicht elaubt.
Steht dick und fett im ersten Post:

Zitat:
- Es darf aus Kinofilmen, Filmen die nicht im Kino waren, Schwarzweißfilmen, Trickfilmen,
Animeserien und anderen Serien zitiert werden. Aber bitte entnehmt es Filmmaterial, von dem
ihr wirklich meint, dass es einige Leute hier kennen ! Zum Spaß völlig unbekannte Youtube-
verschnitte zu nehmen ist nicht witzig, sondern ein erbärmlicher Charakterzug.
Und bitte zitiert vollständige Sätze. "Und" ist kein Zitat aus einem bestimmten Film...



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und Anime-Filme gibt es auch etliche^^°

Conan, Naruto, One Piece, etliche Ghibli-Filme, das Mädchen, dass die Zeit durchsprang, Origin-Geister der Vergangenheit, The Place promised in our early day, Paprika, Tokyo Godfathers, Final Fantasy (zählt in dem Falljetzt halt als Anime), Nadia: The secret of blue water, Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Akira, Appleseed, Black Jack, Card Captor Sakura, Tsubasa Reservoir Chronicles, Sailor Moon. Dragonball, Cowboy Bebop, Demon City Shinjuki, Full Metal Alchemist, Heavy Metal, Heavy Metal F.A.K.K.2, Jin-Roh, Lupin III, Millenium Actress, NGE, Perfect Blue, Saiyuki... Und und und. Alle bis auf Naruto und One Piece aauch auf deutsch. Und dann gibt es noch etliche Anime-Filmen auf japanisch mit deutschem Untertitel...

Und viele davon sind für wahre Anime-Fans nun wirklich nicht fremd.
Außerdem verhält es sich damit genauso wie mit normalen Filmen: Es kann passieren, dass viele Leute den Film nicht kennen. Ist bei den letzten Zitaten doch auch passiert...

Naja, aber Disney-Filme wären auch okay. Ich würd aber noch Dreamworks-Filme und Zeichentrickserien von 20th Century miteinbeziehen.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:02 - 16.12.2008

@CC01:siehe post vor mir, er sprach von anime-Filmen^^
also, disney-filme, und zeichentricker von dreamworks und 20th Century?
da ich ja eig an der reihe bin mach ich mal ein neues:

,,Oh, wenn man vom teufel spricht, da komm ich!"
nico12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1691


 

Gesendet: 19:27 - 16.12.2008

Zitat:
Naja, aber Disney-Filme wären auch okay. Ich würd aber noch Dreamworks-Filme und Zeichentrickserien von 20th Century miteinbeziehen.



also ich wär dann für das ausm zitat und für animeserien was sagt ihr?
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 14:58 - 17.12.2008

anime serien finde ich jetzt wieder sehr allgemein, aber wenn ihr meint^^
es gibt ja schon 333 conan folgen, davon die richtige zu finden...^^
aber wenn ihr´s so wollt machen wir´s so
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:16 - 28.12.2008

das is jetzt aber blöd ich mein
außer bei meinem und mph´s zitaten gabs doch kaum probleme
(nur so nebenbei welcher film wars denn jetzt eig das mit dem rapperding?)

ne einschränkung is doch langweilig man muss ja jetzt net unbedingt persönliche lieblingsfilme nehmen die evt. keiner kennt
wenn man filmzitate von titanic,die liga der außergewöhnlichen gentleman, Fantastic Four, spiderman, the last samurai, troja, harry potter, herr der ringe etc.
nimmt dann kann das jeder erraten
denn bei anime und disneyfilmen besteht genauso die chance das das einer net kennt wie bei all den anderen filmen
und der erste tipp is sowieso dann immer obs nen realfilm oder net is
und dann welches genre der film angehört von daher isses unsinnig das von anfangan festzusetzten und dadurch einem die chance einen realfilmzitat zu bringen wegzunehmen
Ai32
Privatdetektiv

Beiträge: 309


 

Gesendet: 16:20 - 22.06.2009

@Meitantei:...auf Grund deiner Signatur würde ich sagen : Gibbs aus Navy CIS...ich finde das passt zu ihm...XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Kettenspiel 32 : [FilmzitateRaten] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 32 : [FilmzitateRaten]
 



Version 3.1 | Load: 0.004922 | S: 1_4