Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Fall Demmin
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 16:11 - 15.06.2003

mal ganz ehrlich Andrea glaubst du selber was du da gerade Fragst??

+++++++++++++++++++
lg
Petra

Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:47 - 15.06.2003

Hallo Petra
Ich gebe nur wieder was ich gehört Liebe Grüße Andrea
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:59 - 16.06.2003

Hallo Andrea -

Das sind keine Tatsachen sondern unhaltbare Gerüchte.
Namensnennung finde ich ebenfalls nicht o.k..
Habe die postings daher z.T. gelöscht.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:53 - 17.06.2003

Folgende Neuigkeit:

Einige der Pferde sind wieder aufgetaucht, waren aber mit Pässen ausgestattet, die zu anderen Pferden der ursprünglichen Herde gehörten - das ist aber jetzt geregelt.
Sie sind übrigens in einem sehr guten Pflegezustand mit ordentlichen Hufen, werden geliebt und betüddelt.
Und so sollte es sein.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:48 - 17.06.2003

Hallo G. -

es gibt einen Grund dafür, daß Du Dich nicht mehr meldest?!
Ich habe auf Deinen AB gesprochen, WO ich bin und alle anderen, die mich erreichen wollten, haben mich auch erreicht!

Ich fürchte, ich kenne den Grund für Deine Zurückhaltung und bin maßlos enttäuscht und traurig über so viel Hinterhältigkeit.

Was mich tröstet, ist die Tatsache, daß sich jeder Mensch durch sein Handeln selbst bestraft und daß sich dadurch "Auge um Auge und Zahn um Zahn" ganz ohne weiteres Zutun von Außen erfüllen werden.

In diesem Sinne: Alles Gute.





Anonymous


 

Gesendet: 14:19 - 17.06.2003

Hallo
was ist bloß aus diesem traurigen Fall geworden!!
Wir hatten alle mal das Ziel diese Pferde zu Retten!!
Was ist daraus geworden!!
Es werden Gerüchte gesteut die nicht stimmen, es werden Menschen verurteilt die ihre Tiere lieben und alles für sie tun.
Was hat das alles noch mit Tierschutz zu tun frage ich mich ein wenig traurig??
liebe Grüße
Petra

Anonymous


 

Gesendet: 16:05 - 17.06.2003

Das war leider schon von Beginn an so .Menschen die diesen Pferden helfen wollten wurde in Absprache gestellt das sie sich gut um diese Pferde kümmern können. Es wurden übelste Lügen verbreitet nur damit diese Interessenten keines von diesen Pferden bekommen usw.
Es ist sehr traurig was hier unter dem Mantel des Tierschutzes getrieben wurde.Und wenn ich diese Sache hier wieder sehe, dann sage ich mir zurecht: es ist ok wenn der Tierschutz nur vor der eigenen Tür stattfindet, obwohl man vielmehr für diese oder andere Tiere tun könnte,
weil man eben den Platz und die Möglichenkeiten hat.Und echte Hilfe wird erfolgreich durch solche Menschen verhindert.
Schade ......
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:40 - 21.06.2003

Ein weiteres Fohlen wurde geboren und ertrank in einem Bach, der neben der Weide verläuft...

Die Stute hat das Unglück offenbar besser und schneller verkraftet als die Pferdehalterin.
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:42 - 21.06.2003

hallo Steffi
Tut mir echt leid um das Fohlen.Wie alt war es denn das die Stute das anscheinend noch so gut verkraftet hat?Meisten hängen Stuten doch sehr an ihren Babys.
Traurige Grüße Andrea
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:26 - 21.06.2003

Wenige Stunden/Minuten alt?! Das läßt sich nicht genau sagen.
Traurig, nicht?

Meine alte Dame war auch als frischgeborenes Baby außerhalb des Zaunes und unser Nachbar hat sie zurück über den Zaun gehoben.
Sowas geht schnell bei den kleinen Kerlchen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Fall Demmin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Fall Demmin
 



Version 3.1 | Load: 0.006255 | S: 1_9