Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› tierschutz = tierhandel???
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:52 - 09.04.2004

Auch von mir noch mal in aller Deutlichkeit:
Adressangaben und/oder Namen bitte nur per mail untereinander austauschen.
kamistad
Boardjunior

Beiträge: 15


 

Gesendet: 13:44 - 09.04.2004

hi anonymous,
bin auf dem hof gewesen,
die ponys sind eindeutig eigentum der
familie die dort wohnt.
es ist richtig,dass die familie den betreiber kennt,aber nichts mit seinen unternehmungen zu tun hat.es sind rein private kontakte.
Auch konnte ich einen blick in diese stallungen sowie boxen machen und es war deutlich zu sehen,das dort nur diese 2 pony der familie unterstehn,ansonsten waren keine anderen ( ausser deren eigenen ) tiere zu sehn.
Im letzten jahr ( sommer ) hatte die familie die weiden für einige zeit zum abgrasen einem bekannten reiterhof überlassen.es waren also nicht die ponys vom besagten betreiber.
eine nachfrage bei besagtem reiterhof bestätigte uns dies.
mfg.
kamistad
Anonymous


 

Gesendet: 18:57 - 09.04.2004

werde vorsichtiger sein...
danke!!!
Anonymous


 

Gesendet: 10:32 - 27.04.2004

hallo,
stand heute in der Grafschafter nachrichten.
lob für den tierschutz in der grafschaft.
besuch: SPD- Beauftragter "vor Ort"
Nordhorn/Hoogstede
Einladung der SPD- Bundestagsabgeordneten Monika Heubaum hat der tierschutzbeauftragte der SPD-bundestagsfraktion, Dr. Wilhehm Priesmeier, sich über die Aktivitäten des Tierschutzverein informiert.
Es ist ernorm, mit wie großem ehrenamtlichem Engagement der Tierschutzverein sich um "Tiere in Not" kümmert, so priemeier(SPD). die abgeordneten machten sich ein Bild von der Situation im Hundeheim in Hoogstede und das Katzenheim NOH . Der Tierschutzverein hat viel vor....
Pfasterungen der Ausläufe und ein weiteres Stallgebäude für die Hundeunterbringung. Habe es abgekürzt. Steht in der Tageszeitung auf Seite 16.
parvo
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 12:16 - 27.04.2004

steht gross drin...
Anonymous


 

Gesendet: 23:14 - 27.04.2004

Hallo,
habe den bericht ebenfalls in der GN gelesen und ich frage mich echt,welche alte Stallungen umgebaut werden um mehr platz für Hunde zu schaffen,wenn nicht mal genügend Platz/stallungen für den dort vorhandenen Pferdebestand ist???

hä.. das gibts doch nicht,oder??

ich versteh das nicht
kamistad
Boardjunior

Beiträge: 15


 

Gesendet: 22:00 - 28.04.2004

hallo,

habe den bericht auch gelesen.
möchte anmerken,dass betreiber in arge bedrängnis,durch vet.amt gekommen ist.die auflagen sind so enorm,dass er nicht weiss wie er sie erfüllen soll.auch findet man nun nur noch die 12 genehmigten hunde auf seiner hp.aber in den zwingern und ausläufe befinden sich immer noch mehr hunde.bei den pferden hat sich bis dato auch noch nichts geändert.
vielleicht ändert sich in den nächsten tagen noch etwas.wir halten euch auf dem laufenden.

mfg

kamistad
parvo
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 09:18 - 03.05.2004

hallo,
steht wieder in der zeitung. jetzt mit bild...
das alles soooooooooo in ordnung ist.

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:42 - 03.05.2004

Wo steht das denn? Vielleicht kann man verlinken?
In den GN konnte ich nichts finden.
parvo
Boardjunior

Beiträge: 17


 

Gesendet: 11:12 - 03.05.2004

http://www.grafschafter-nachrichten.de/artikel.php?artikelid=203501&edat=20040503&ressort=LK

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- tierschutz = tierhandel??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› tierschutz = tierhandel???
 



Version 3.1 | Load: 0.004248 | S: 1_9