Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber jetzt zu \"verschenken\"!!! ----HAT SICH ERLEDIGT---
 


Autor Mitteilung
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 12:37 - 24.03.2004

Danke!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:02 - 24.03.2004

An alle, die mit der Besitzerin Kontakt aufgenommen haben - bitte schreibt Neuigkeiten hier rein, damit wir wissen, was Stand der Dinge ist, ok?
Anonymous


 

Gesendet: 16:30 - 25.03.2004

Halo hier ist Illi!
Also, habe mit der Besitzerin gesmst. Es handelt sich um eine 8 jährige liebe Traberstute die wegen Schwangerschaft 8 Monate nicht geritten wurde. Sie soll sehr lieb sein. Name "Mona", Farbe braun, Größe 1,55
Die Besitzerin will mir zwar Fotos senden, aber nach einigem recherchieren und umhören musste ich feststellen, das es hier rund um Dresden keine Einstellmöglichkeiten gibt. (Zumindest nicht für mich bezahlbare)
Die Besitzerin ist sehr nett und es wäre wirklich schön, wenn Mona in gute Hände käme.
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 17:00 - 25.03.2004

Kannst du die Photos villeicht dann hier ins Forum stellen???
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:28 - 25.03.2004

Angeboten wurde sie doch als 1,60 und Chamona...??? Nun denn, mag der Kosename sein.
Halte weiter die Daumen, dass sich jemand findet!
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 18:34 - 25.03.2004

Ka, ich kann mich auch dran erinnern das es irgendwann mal 10 jahre hies.

Chamona und Mona ist sich ja ähnlich, ich kann mir das gut als Kosenamen vorstellen.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:02 - 25.03.2004

@Illi

in Dresden keinen bezahlbaren Stall? Glaub ich nicht -oder? Außerhalb gibts einige kleinere Höfe, wenn du nähere Auskunft haben willst, mail mich an (mgl. mit Preisvortsellung).

LG Netty
Anonymous


 

Gesendet: 19:44 - 26.03.2004

!!!!An alle die es Interessiert!!!!

Die Stute gehört mir und wird ganz anständig verkauft.
Wenn Ihr wahnsinnigen übereifrigen Tierschützer ( Leonie ) langeweile habt, dann begattet euch doch gegenseitig aber verschont andere Leute mit Euren hirnlosen SMS oder ähnlichen Geschichten.

Bevor ich die Stute an irgendwelche Ahnungslosen Ossis verkaufe, behalte ich Sie lieber.

Keinen Platz, keine Ahnung und kein Geld aber groß rumkotzen vonwegen wäre echt schade um die Stute...
sowas habe ich gerne.


@ Anonymous

Immerhin können die "ahnungslosen Ossis" ihren eigenen Namen schreiben - im Gegensatz zu Dir.
Weil Deine ordinären Beschimpfungen ziemlich unter die Gürtellinie zielen, werde ich sie als von Dir selbst gezeichnetes Charakterbild hier stehenlassen. Auch wenn es Dir in ein paar Wochen schrecklich peinlich sein sollte, so ausfallend geworden zu sein...

Ich finde es enttäuschend, auf dieser hp so undisziplinierte, ungehobelte und persönlich zu nehmende Grobheiten vorzufinden - besonders wenn exakt 5 postings weiter oben geschrieben wird, die Besitzerin des o.g. Pferdes sei - wörtlich: "sehr nett"...


Stefanie
(admin)
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 19:53 - 26.03.2004

ohje, da is wer aufgebracht...

Was soll hier heissen "keine ahnung"... Sorry, aber wir sind alle Pferdebesitzer und als solche bestimmt keine übereifrigen Tierschützer...

Sorry, aber so ne reaktion kann ich ned verstehn
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:55 - 26.03.2004

Liebe Anonymus, ich habe eine Quelle, die ich leider nicht nennen darf. Aber sorry, dass ich mich engagiert haben, dass die Stute ein neues zu Hause findet. Dann suche doch bitte selbst weiter - DANKE.
Im Übrigen sind ja kaum Interessenten aufzutreiben um sie zu verschenken - verkaufen kann man zur Zeit solch ein Pferd höchstens dem Metzger. Aber genau das wollten wir ja nicht.
Viel Erfolg...
Für Steffi - siehste, da meint man es gut und wird auch noch angemacht...
Denke, wir beenden damit diesen Thread.
Leonie

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Traber jetzt zu \"verschenken\"!!! ----HAT SICH ERLEDIGT--- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Traber jetzt zu \"verschenken\"!!! ----HAT SICH ERLEDIGT---
 



Version 3.1 | Load: 0.003184 | S: 1_9