Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› VERMISSTES PONY IST TOT ... Teil 2
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 21:52 - 20.04.2004

Regen???? hoffentlich nicht, hab alle Kästen frisch bepflanzt und die Malbilder unsrer Kinder hängen noch wie Wimpel an der Leine *schnelllosspurtetundabnimmt*

Netty
Anonymous


 

Gesendet: 22:28 - 20.04.2004

Juhuuuu bei uns solls ausnahmsweise nicht regnen. Hoffe Deine Kästen (besser gesagt Deine Plänzchen überleben- falls es wirklich regnet) Irrsinnige Behauptungen oder sticheleien?!? Würden sich hier nicht ständig irgendwelche anonymen gute Bekannte melden wäre es wesentlich ruhiger. Ich habe eine Mail bekommen da steht das hier nun eine richtige wilde Disskusion am Gange ist und das diese auch noch von A selbst angezettelt wurde...
Sabrina (die sich wieder mal nicht einloggen konnte)
Netty man will uns nicht mehr haben... wir müssen uns immer unter anonym zu wort melden.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:12 - 21.04.2004

Wird wohl so sein! Aber Diskussion würde ich das ganze nicht nennen, eher peinlich
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:40 - 21.04.2004

Mit 10 Seiten ist der thread nun auch lang genug, um geschlossen zu werden.

Was für mich noch offen steht, ist die Frage, warum Maja, deren eigene Identität ja deutlich erkennbar ist, die auch vorher nie hier in diesem Forum gepostet hat, uns Dinge auftischen sollte, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn man bei den neuen Fotos in der Gegendarstellung genau hinschaut, erkennt man die "vorteilhafte" Stellung der Pferde, wobei auch dieser Trick ein richtig dünnes Pferd nicht dick aussehen lassen würde.

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß wir die betreffende Dame gut im Blick behalten müssen.
Es gibt u.a. Hintergrund-Informationen, die das als dringend erscheinen lassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- VERMISSTES PONY IST TOT ... Teil 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› VERMISSTES PONY IST TOT ... Teil 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003595 | S: 1_9