Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Fruits Basket
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:33 - 20.10.2007

rin is das pferd

ich hab gestern noch ne andere bezeichung mit j oder so gesehen aber leider find ich die stelle nich wieder..........-.- ..........egal^^
Jesca-chan
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:33 - 20.10.2007

also die geschichte hört sich i-wie total geil an xDD
muss mich echt mal drüber informieren xDD
oh mann gibt es in dem Manga viel zulachen??
les nähmlich gern Manga wo dort viel zu lachen gibt xDD
bin nähmlich im Internat und dort lernen wir in den Zimemrn allein ne und einmal kam dann eine die dort arbeitet um zu fragen ob ich ne Frage hab zu den hausaufgaben oder so und ich lag da auf dem Boden und ich konnte net mehr vor lachen xDD naja hatte grad einen sehr lsutigen Manag gelesen xP
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:11 - 20.10.2007

@kiz: stimmt, die sieben samurei haben nciht wirklich was mit fruits basket zu tun...
aber dafür fand ichs sehr lustig beim lesen XD
kann doch jedem passieren... ich verwechsel schließlich auch andauernd was^^"

@Jesca-chan: es gibt schon einige lustige stellen, wo zumindest ich viel gelacht hab *g*
aber teilweise ist er auch ernst... so ne mischung halt ~
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 05:52 - 21.10.2007

hm.... ja kenne das auch also Fruit Basket jetzt^^ ist co0l
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:10 - 21.10.2007

eine stelle die ich gestern gelesen habe die is einfach so mega hammer ich find die so cool^^
das is wo tohru zurück zu ihrme großvater zieht weil die renovierungsarbeiten fertig sind und dann sagt sie das sie zurück will und prompt kommen yuki und kyo und holen sie ab^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 16:42 - 22.10.2007

ja, die stelle mag ich uach^^
ich hätt des zu gern gesehen, wo yuki und kyo den weg gesucht haben XD
alos diese gestreite von ihnen, wo es lang geht *g*
man könnte schon fast an telepathie denken dabei ~
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:02 - 22.10.2007

ja da hatten die ja leider nur nen kurzen ausschnitt von einem bild oder so.....-.-

findest du auch das tohru im manga viel besser aussieht als im anime?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:11 - 22.10.2007

ja, find ich auch, kiz^^
im anime wirkt sie iwie... komishc XD
im manga sieht sie meiner meinung nach iwie normaler bzw. einfach natürlicher aus.
ich kann es nicht genau beschreiben, aber es ist einfach so... >.<
ich überleg ncih weiter, vllt fällt mir ja noch was konkretes dafür ien...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:16 - 23.10.2007

ich könnts auch nich anders beschreieben^^

ich find auch das kyo sein orange iwie grausig aussieht bloß im manga is das manchmal blöd das es gar keine farben gibt denn zum bsp. bei kisa sie wurde ja wegen ihrem aussehen gehänselt und dann meinte glaueb ich yuki oder haru das sie alle wegen ihrem etwas anderem aussehen anders behandelt werden und ich dachte nur *hääääääääääääääääääääää* bis ich endlich dann mal einfarbiges bild von allen gesehen hatte
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:27 - 23.10.2007

also mit kyos orange hab ich gar kein problem^^
kann auch dadran liegen, dass ich ziemlich viele charas mit dieser haarfarbe kenne... es gibt ja einige, wie zum beispiel misty aus pokemon, ichigo aus bleach, sora aus digimon... du weißt, was ich sagen will XD
das problem hatte ich eher umgekehrt.
die ersten fruitsbasket manga hab ich in der daisuki gelesen, und vor dem cap ist ja ein bild mit allen eto sowie toru und akito, in farbe. deswegen hatte ich damit nie probleme^^
es sah bzw. sieht nur etwas merkwürdig aus, wenn alle nur weiße oder schwarze haare im manga haben.
aber andererseits, sonst wär es ja kein manga XD
und wenn sie in farbe wären, wären die manga ja noch teurer, als sie es ohnehin schon sind <.<
außerdem finde ich, dass japaner iwie keinen sinn dafür haben, welche farben sich beißen >.<
bei fruits basket fällt mir spontan zwar nichts konkretes ein, aber bei bleach z.b. gibt es leute mit violetten haaren, die ein hell oranges oberteil tragen oder auch welche, die mit orangen haaren ein lila oberteil anhaben... das bleibt einem bei schwarz-weiß erspart XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fruits Basket -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Fruits Basket
 



Version 3.1 | Load: 0.002697 | S: 1_4