Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Fruits Basket
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:17 - 12.10.2007

es gibt alle 23 mangas complatt bei mangatraders.com zum download musste dich nur anmelden^^ also hab ich folglich alles in original fassung auf englisch gelesen
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:54 - 12.10.2007

dankeschön für den link =)
was würde ich nur ohne dich machen? *knuff*
holst du dir auch die dt. mangas oder liest du nur die files?
und was hälst du vom anime?
ich find ihn net so prickelnd...zwar ganz nett anzuschaun, aber die lieder *grr*
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 02:22 - 13.10.2007

ich lese nur die files und den anime gucke ich nich da es iwie blöd war den zu gucken und ich hab mir nur eine szene angeguckt und zwar wo sich kyo ins monster verwandelt und tohru läuft ihm nach und auf einmal war da yuki mit bei und die versuchen ihn beide festzuhalten und das fand ich sso gar nich toll das original also die eigentliche story is da echt besser deshalb ha ich gar nicht angefangen den anime zu gucken
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:03 - 14.10.2007

@Shiori:
Weiß du was fürn eto akito hat??
weiß nich mea^-^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:09 - 14.10.2007

lady kid ich weiß nich was du mit eto meinst aber wenn du damit ein tierkreiszeichen meinst akito hat gar keins denn er (bzw.sie) is der gott von ihnen
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:16 - 14.10.2007

mit eto meinst sie das tierkreiszeichen, wie eben bei yuki die ratte zum beispiel ~
denk ich zumindest mal stark, denn was sollte es sonst bedeuten?

@midori: kiz hat es ja schon gesagt...
akito ist keins der eto. als ihr gott steht er über ihnen, aber sie sind durch starke bande miteinander verbunden.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:55 - 15.10.2007

ja kp hab vergessen was die im manga immer geschrieben haben aber nich eto das wüsst ich ich glaub shichibukei oder so was ähnliches kann auch aus nem anderen manga stammen^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:50 - 16.10.2007

also das wort shichibukei les ich grade zum ersten mal^^"
stammt wohl eher aus einem anderen manga, oder?
oder des wird so in den files genannt...ich hab bis ez nur band 6 als scan gelesen, die anderen noch net.. ich kanns net sagen ~
im deutschen manga reden sie schonmal von den 12 eto, aber damit sind meistens eher die personen selbst gemeint, und net der tiergeist, den sie in sich tragen.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:54 - 19.10.2007

ja ne ich hab grad auch das wort shichibukei gefunden (eher zufällig drüber gestolpert) und zwar sind das die sieben samurei der weltmeere in one piece XD

ich guck jetzt einfach ma nach.........*such*...........*guck*.............-.-..........*searching please wait*........
*lost*........*lost in*..........*lost in the*...........*lost in the story*........*will lesen*..........muss................ versuchen..............aufzuhören................muss........erinnern.............!!!.............*back to searching*.....

gefunden!! *haha*<- triumph schrei mäßig gemeint^^ hab mich voll in der story verloren^^ allein den anfang zu lesen is so cool ich würd am liebsten alle mangas nochmal lesen XD

twelve zodiac animals mit anderen worten die 12 tierkreiszeichen so nennen die das in den chaptern
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 10:51 - 20.10.2007

hmmm. aso hab verstanden aber wer is Pferd???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fruits Basket -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Fruits Basket
 



Version 3.1 | Load: 0.005645 | S: 1_4