GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› EM 2008
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:06 - 26.06.2008

Ich hoffe, dass es jetzt zu meinem Wunschfinale Deutschland : Russland kommt, denn das wird garantiert ein spannendes Spiel.
Da ist dann nichts mit "erstmal eine Runde mit halber Kraft"
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:54 - 26.06.2008

Schade, ein Russen - Spiel hätte ich gern gesehen, nun sind die iberischen Macho`s dran.
Jungs, gebt Gas, der Titel muß unser sein.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 00:00 - 27.06.2008

Es war ein Traum! Es ist ein Albtraum geworden ... Naja was soll's wer nicht kämpfen will, wird weggeputzt, und bei den Russen sah ich in diesem Spiel keinen Willen zum Sieg.

MfG everstream
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:12 - 27.06.2008

Das gab nen Knick in der Psyche Schade

LG
gilian
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 06:45 - 27.06.2008

everstream, dann klappt es halt bei der nächsten Meisterschaft
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:55 - 27.06.2008

...und wir haben ein Traumfinale
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:35 - 27.06.2008

Zitat:
everstream, dann klappt es halt bei der nächsten Meisterschaft


Vorausgesetzt, nächstes mal handeln alle ein bißchen schlauer und verantwortungsvoller. Diesmal war der russische Bundestag("Duma") dumm genug um Abgeordnete mit den Auszeichnungen/Belohnungen für die Mannschaft für den Sieg gegen Spanien zu schicken, noch bevor dieses Spiel überhaupt angefangen hat. Sie haben, wie die Russen in solchen Fällen sagen "das Fell eines noch nicht getöteten Bären schon unter sich aufgeteilt" . Das hat wohl das Glück verscheucht.

Die Spieler selber waren auch nicht besser: einige spanische Clubs haben ausgesagt, sie würden mit den führenden/besten Spieler der russischen Nationalelf Verträge abschließen. Und die Spieler dachten wohl, dass sie genug Leistung erbracht haben, im Sinne von sich präsentieren. Das Ergebnis der EM war ihnen ab dahin egal.

Ich glaube wirklich nicht, dass die Mannschaft extrem müde war:die Pause war genauso lang wie vor dem Spiel gegen Holland. Und Spanier sind nicht viel (wenn überhaupt) stärker als Holländer. Der Wille war einfach nicht da, denn schon in der ersten Hälfte wollten die Russen nicht laufen. Ich bin tief enttäuscht von der erbrachten "Leistung".

MfG everstream
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:00 - 27.06.2008

Naja, nun freuen wir uns aber auch ein wenig darüber, dass unserere Poldis und Ballacks den Weg ins Endspiel geschafft haben. Vollends überzeugt, hat mich ehrlich gar keine Mannschaft. Merkwürdige EM. Alle hatten ihre Horror-Spiele. Aber das Glück ist eben beim Tüchtigen. Und Moral hat die deutsche Truppe bewiesen. Also, wie ist denn euer Tip gegen Spanien?

Eine gepflegtes 5:4 n.E. wäre doch schon mal was für den Blutdruck, oder?

everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:02 - 27.06.2008

Zitat:
Eine gepflegtes 5:4 n.E. wäre doch schon mal was für den Blutdruck, oder?


eher was für'n Herzinfarkt!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:43 - 28.06.2008

Hoffen wir mal das es nicht so schlimm wird wie gegen die Türken. Das war echt Spannung pur, aber auch völlig unnötig, wenn man sich mal früher den Arxx aufgerissen hätte. Naja, "nun schaun mer mal". Wir sind auf jeden Fall im Finale. Drücken wir den Jungs alle die Daumen!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- EM 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› EM 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.001631 | S: 1_2