GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› EM 2008
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:16 - 13.06.2008

Holland - Frankreich:
So muß gespielt werden. Da macht das Zuschauen größte Freude.Offensivfußball und nicht so ein Rumgewürge unserer Mannschaft.
Da ist Pfeffer drin... bei der jetzigen Begegnung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 13.06.2008

Das einzig Negative bei dieser tollen Partie war der Reporter Tom Bartels, der so extrem Fan der Franzosen war, dass es schon peinlich war.
Die wurden ja von ihm noch hoch gelobt, als sie schon 2 Tore Rückstand hatten!
Aber dann plötzlich bekam er in der 2. Halbzeit doch noch mit, wer hier die Favoriten waren
Die Niederländer habe einfach ein tolles Spiel abgeliefert
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:43 - 13.06.2008

...und trotzdem ne 4:1 Packung für die Franzosen
wenn sich Rumänien anstrengt, fahren die Franzosen und die Italiener nach Hause vielleicht werden sie ja von den Unseren begleitet
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:55 - 13.06.2008

Zitat:
vielleicht werden sie ja von den Unseren begleitet


Und von den Russen auch, wenn sie doch nicht anfangen anständig zu spielen. Mal sehen wie es morgen aussieht.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:47 - 14.06.2008

Na, endlich! Die Russen haben heute ein ordentliches Spiel geliefert. Sie haben zwar viele Chancen nicht genutzt, aber immerhin sind sie heute gelaufen und haben um den Ballbesitz gekämpft. Und das Tor war echt der Hammer!

Jetzt müssen sie gegen schweden nochmal alles geben, dann haben sie es geschafft.

MfG everstream
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:58 - 19.06.2008

Ob das nun heute unser letztes WM-Spiel sein wird?
Ich hoffe mal das unser Jungs noch mal die Kurve bekommen werden.
Und anschließend Erfolgreich wie beim letzten Aufeinander treffen bei der WM 06 um Platz, das Spiel für sich entscheiden werden.

Die Spannung steigt.



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 19.06.2008

Das letzte Spiel der deutschen Nationalmannschaft war so grottenschlecht, dass mir erstmal die Lust an der EM vergangen war.
Gestern hab ich dann mal wieder reingeschaut und war von den Russen begeistert - so wie die gerannt sind, davon dürften sich die Spieler vom Bundesjogi gerne eine Scheibe abschneiden!
Der Bessere wird heute gewinnen, aber ob das die deutsche Nationalmannschaft ist, da bin ich mir keinesfalls sicher!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:58 - 19.06.2008

Zitat:
Der Bessere wird heute gewinnen, aber ob das die deutsche Nationalmannschaft ist


Jo, sie ist es!

aber zum Ende des Spiels habe ich beinahe Herzinfarkt bekommen, so knapp war es für die Deutschen.

Herzlichen Glückwunsch!

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:04 - 19.06.2008

Jetzt haben sie nach zwei schlechten Spielen endlich mal mit Herz und Leidenschaft gespielt und das wurde belohnt!
Es war wirklich ein spannendes und gutes Spiel!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 05:37 - 20.06.2008

Zitat:
Es war wirklich ein spannendes und gutes Spiel!

Beide Mannschaften haben gut gespielt, bloß die Falschen gewonnen.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- EM 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› EM 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.004108 | S: 1_2