GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Es geht mal wieder NUR ums Geld!
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:42 - 14.06.2008

Na, ich werd` da mal wieder einen nachladen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:57 - 14.06.2008

Das kannst Du Dir sparen, noch ist nicht gelöscht und ich aktualisiere hier mal wieder

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:23 - 15.06.2008

Das ist ja das Schöne an Rolf:
Filigran, essayistisch in hohem Maße, souverän.
Manchmal könnte ich ihn mit seinem "Gutmensch - Getue " wer weiß wohin wünschen.
Mit der "Valentinnummer" liegt er aber goldrichtig.

Schade, daß der Valentin schon tot ist.
Der hätte in unserem Forum endlich den anerkannten Stellenwert gefunden.
Und auch so einen Egozentriker, wie den durchaus geschätzten „Cohagen“ aus seiner französischen Enklave wieder hier zum Leben erweckt.

Vive La France, Grüß Gott Karl Valentin, Servus Österreich, Gruß an Karl Kraus...
Mit dieser Bagage an einem realen Stammtisch zu sitzen, wäre für mich das „Non Plus Ultra.“
Prost!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:31 - 15.06.2008

Es gibt nach 3 Wochen wieder einen Newsletter von SEM-NET
Zitat:
Erst einmal vielen Dank für die vielen bewegenden Mails, die Spendenangebote, die Artikel z.B.: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,7248845,00.html ,die Diskussionen in Foren z.B.: http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=792499&userid=3391&forumid=17289
und die Protest-Gästebucheintragungen bei: http://www.karl-valentin.de/impressum/gaestebuch.htm ( die aber zum grössten Teil nach wenigen Stunden wieder gelöscht wurden.)
Das alles hat Anneliese Kühn und ihren Anwälten scheinbar die Sprache verschlagen. Nachdem mein Anwalt am 28.05.2008 einen Widerspruchschreiben nach München geschickt hat, herrscht eisiges Schweigen.

Deshalb kann ich Ihnen auch noch nicht sagen wie die Zukunft von SEM-NET aussehen wird.

Prophezeiungen sind sehr schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen. Mao Tse Tung

( Von den Chinesen werde ich, Gott sei Dank, kein Abmahnschreiben wegen Urheberverletzungen bekommen. Die wissen gar nicht was das sein soll :- )

Mit dankenden Worten

Holger Jass


und im Gästebuch der Familie V. gibt es schon wieder neue Einträge, die auch NOCH vorhanden sind.
Ich habe sie aber gespeichert und wenn sie wie viele andere davor gelöscht werden, werde ich sie hier veröffentlichen!

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 17:29 - 15.06.2008

Die Hoffnung stirbt zuletzt
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:50 - 15.06.2008

Zitat:
Gerade diese Zitate halten doch das Andenken an Karl Valentin wach

rolf. das sehen die Erben nicht so,sie betrachten ihn nur noch als Melkkuh mit der sie durch Abmahnungen scheints ihren Lebensunterhalt bestreiten da sie selbst nichts auf die Beine stellen können.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:08 - 15.06.2008

Jetzt wurde wieder alles, was nach dem letzten lobenden Beitrag von lisa und annika geschrieben wurde, gelöscht.
Da will ich doch die engagierten Beiträge, die jetzt in die unendlichen Weiten des www geschickt wurden, vor dem Vergessen bewahren:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:09 - 15.06.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:05 - 17.06.2008

Es gibt übrigens wieder neue "kritische" Einträge in Sachen Valentin.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:30 - 17.06.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Es geht mal wieder NUR ums Geld! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Es geht mal wieder NUR ums Geld!
 



Version 3.1 | Load: 0.004111 | S: 1_2