Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› xxxxxx - Stall
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:56 - 23.04.2004

Hallo,
ich glaube ich kann ein wenig mit Infos helfen, aber nur sehr wenig da die ganze Sache schon damals sehr heikel war!
Zur Info: mir gehören die Seiten www.walles-pferderat.de siehe dort Tierschutz und die Seite www.pferde-eck.de

Ich bin heute froh darüber das ich nicht alle infos habe, den die die ich habe reichten um mir das leben schwer zu machen.
Die Seite Pony in Not war von einer Christine Zxxxx! Und vor kurzem war darüber eine interessante Box in der www.koppel.de (inzwischen im Archiv- bin da kein Vollmitglied). Kann nur sagen -> VORSICHT!!!!! Sollte jemand Kontakt zu ihr aufnehmen würde ich empfehlen vorher die Box der koppel zu lesen! Ich kann mal gucken evt. finde ich den boxenafang im anderem Forum noch...

zu dem Hof muß ich leider ebenso sagen: Passt auf Euch auf!!!

Die Frau die damals das was auf meiner HP ist ins Rollen gebracht hatte, hatte es als einzige bisher geschafft die gnaze angelegenheit bis vor die Staatsanwaltschaft zu bringen! Und Ergbnis war-> Verfahren wurde eingestellt!

Leider ist aus den Auszügen hier für mcih nicht ersichtlich was "los" ist
Aber wie gesagt heiß heiß heiß das alles dort!!! Ich glaube dem Kölner Schutzhof die mal dagegen angingen haben eine brennende Scheune gehabt.

Ich für mich habe enschieden nicht mehr einfach so infos raus zu rücken zu dem Hof. den ich weiß nicht wer hinter dem Internetnamen wirklich steht! Ich habe aber immer alle Infos die ich bekam weitergeleitet und die Frau die die Anzeige gemacht hat enschied für sich ob sie mit den Personen in Kontakt trat.... Irgendwie bekomme ich die Verlinkung nicht hin! Sorry! Thyrie
Anonymous


 

Gesendet: 23:00 - 23.04.2004

ach so, ichj habe natürlich mehr infos als auf der Hp stehn
und den Anfang der Box zur Zippert habe ich nun auch:
----------------
*kopiert aus einem Forum*
Hat noch jemand Ärger mit C. Zxxxx aus A. - "Gnadenbrothof"

Aus aktuellem Anlass suche ich Kontakt zu Leuten, die auch schon von Frau Christine Zxxxxx geprellt worden sind. Die Dame betrieb einen "Gnadenbrothof" in Axxxxx bei Bonn und brach Verträge, verscherbelte Pferde, zahlte nicht, betrieb üble Nachrede, etc. pp.

Ich bin auch auf diese Dame reingefallen und suche Leute mit ähnlichen Erfahrungen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:37 - 23.04.2004

Vorerst "Danke" für die Info!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:23 - 24.04.2004

Moin Walle, den Nachnamen und die genaue Adresse habe ich gxt. Da das Verfahren eingestellt wurde, bekommen wir Ärger, wenn der voll stehen bleibt. Wer den Namen braucht, kann sich ja bei Dir melden
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:57 - 24.04.2004

@ Thyrie
Danke für´s Denken. Ist mir glatt durch die Lappen gegangen.
Wie gesagt:... das Alter!
TeasyEasy
Stamm-User

Beiträge: 31


 

Gesendet: 12:33 - 24.04.2004

Die Koppel-Box war von meiner ehemaligen SB eröffnet worden und es ging dabei um mein Pferd...

Kann auch nur nochmal warnen. Näheres steht hier im Forum unter "Trau schau wem"

Thyrie, dir hatte ich den Namen ja ohnehin schonmal gesandt!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:10 - 24.04.2004

Habe ihn mir gut gemerkt!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 13:41 - 24.04.2004

Hallo Walle.

Thanks, flotter gings echt nicht

Curlyaraber bzw. bei Dir araber2000
Anonymous


 

Gesendet: 13:43 - 24.04.2004

Unter Tierschutz ist auf der Seite Walles Pferderat wirklich viel zusammengekommen.Echt schon heftigst.
Anonymous


 

Gesendet: 21:24 - 25.04.2004

Hallo,
Ich habe da noch einen sehr wichtigen namen in dem zusammenhang mit xxxhof.
ich versuchs mal
Herr K. arbeitet mit einem herrn
Blos
oft
suchen
sie
hier
oft
fiel
fleisch
in Aachen zusammen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- xxxxxx - Stall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› xxxxxx - Stall
 



Version 3.1 | Load: 0.006089 | S: 1_9