Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Zitate der Charas
 


Autor Mitteilung
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 15:24 - 16.11.2009

Shiota (oder so)/Conan : Sag mal fällt bei ihnen der groschen pfennigweise oder was??
Suki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 17:58 - 21.11.2009

meine lieblingsstelle ist beim fall "die mumie im wald", wo ran mit diesem typen auf den eigentlich sonoko steht spazieren geht und sonoko und conan sie heimlich verfolgen
sonoko: Du hast doch schon deinen Shinichi, Ran....
conan (denkt): ja genau.....
sonoko: dann mach ich mich eben an Shinichi ran.....
conan: bleib mir bloß vom hals....
das ist so witzig, vorallem das gesicht von conan
Suki
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 17:58 - 21.11.2009

meine lieblingsstelle ist beim fall "die mumie im wald", wo ran mit diesem typen auf den eigentlich sonoko steht spazieren geht und sonoko und conan sie heimlich verfolgen
sonoko: Du hast doch schon deinen Shinichi, Ran....
conan (denkt): ja genau.....
sonoko: dann mach ich mich eben an Shinichi ran.....
conan (denkt): bleib mir bloß vom hals....
das ist so witzig, vorallem das gesicht von conan
ShinRan36
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:33 - 24.11.2009

Oder einfach nur so nen Telefongespräch zwischen Ai und Conan xD

Conan ruft Ai an
"Hallo Shinichi, hier ist die Frau in Schwarz"
"Hey, wie gehts x?"

hahahhaa :D
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 18:35 - 24.11.2009

das ist so geil gewesen dieser spruch vorallem wie conan wie gehts gesagt hat das war so geil XDD
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 14:57 - 30.11.2009

Conan Ran und Kogoro sind auf wunsch von ran nach izu gefahren und treffen dort auf Eri, die ran eingeladen hat um ihre eltern wieder zu versönen. Doch diese streiten sich nur. Als Kogoro von zwei Studentinnen zum Essen eingeladen wird. Kommt heraus das zwei von den vieren heiraten wollen.

Ran: Also kennt ihr euch schon seit der Kindheit und habt dann geheiratet wie Mom und Dad, stimmts?
Kogoro:Mhm, ja genau wie deine Eltern, Ran. die leute machen eben immer wieder den selben Fehler und dann wundern sie sich wenns schief geht.
Eri: Oh ja es ist sehr einfältig zu glauben eine Kindergartenschwärmerein könnte ein lebenlang andauern.
Kogoro:Natürlich trifft dasd nicht auf jeden zu und für euch hoffendlich erstrecht nicht aber sollte einer von euch mal verm,uten das der eine mal über die strenge zihtö. die detektei morie ermittelt jederzeit gerne.
Eri: und wenn die scheidung eingereicht werden soll und die unterhaltsfrage geklärt werden muss schaut einfach in meiner anwaldskanzlei vorbei.
Conan (denkt) :Mann ist das kalt hier!
Ran (denkt): Warum sind eltern eigendlich vom Umtausch ausgeschlossen?

:D:D:D das gesicht ist soo geil
Sry schreibe ausführlich
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 16:41 - 30.11.2009

ich finde den spruch von ran sau geil aber manchmal wärd dsa schon opraktisch wenn man eltern austauschen könnte XD
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 15:32 - 02.12.2009


Die detective boys haben freikarten fürs KIno bekommen und streiten darüber in welchen film sie gehen sollen.
Ayumi: Ai hast du nicht auch einen film in den du gerne gehen möchtest?
Ai: Doch doch den hier. "Einsteins Tage voll Ruhm un Leid". Bei dem haben sich di Kritiker vor begeisterun überschlagen. der läuft aber leider nicht im Kinocenter.
Genta: Die haben einen Stein gefilmt? Einen stein sollte man lieber Photografieren.
Conan (denkt): Jawoll Genta. Du kleine Genie. Weiter soo....

conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 16:25 - 02.12.2009

Haha die stelle and ich auch so geil. ;D
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 20:53 - 03.12.2009

Conan und Heiji reden

Heiji: Sag mal ehrlich Kudo hast du das etwa schon die ganze zeit gewusst und mir nur nichts gesagt weil du ....
Ran: Aha Du hast schon wieder Kudo gesagt. Jetzt aber mal flott raus mit der sprache...
Heiji: Ach unsinn du hast dich nur vehört Ran. Kuck dich an habe ich geasgt Kuck dich an. Er hat mir die ganze zeit löcher in den bauch gefragt und da habe ich gesagt kuck dich an kleiner du musst noch wachsen...
Conan (denkt): Gott wenn das ganze Volk so dähmlich wäre.
Heiji (denkt): Ich bin der bveste wenns ums dumm stellen geht!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Zitate der Charas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Zitate der Charas
 



Version 3.1 | Load: 0.002840 | S: 1_4