Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Zitate der Charas
 


Autor Mitteilung
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 00:27 - 31.10.2009

Ich liebe und sammle die schönsten DC zitate. Hier mal meine lieblinge :D

Kaito Kid: „Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt.“

Kudo: „Ein absurder Mord in einer absurden Welt. Und für sie bleiben nur die bitteren Tränen der Verzweiflung.“

Kudo: „Überflüssige Makulatur einer zerstörten Beziehung: Mord.“

Kudo: „Ich weis nicht, warum jemand andere Menschen umbringt aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.“

Kudo: „Tricks für einen Mord sind komplexe Rätsel, die sich die Menschen ausdenken. Doch egal, wie sehr man sich bemüht zu verstehen, warum ein Mensch einen anderen ermordet. Dahinter steckt keine Logik und auch kein Rätsel nur Emotionen.“

Haibara zu Kudo: „Tut mir Leid, aber an so etwas abstraktem wie Gerechtigkeit habe ich im Moment kein Interesse.“

Sato: „Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach!“


Vll ein bisschen viel, aber ich liebe es ^^

Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 13:42 - 01.11.2009

vermouth: Eine Frau schmückt sich mit einem Geheimnis und erlangt so ewige Schönheit. The secred makes a woman a woman.
Gin: Oh ich breche glei in Tränen aus.
Vermouth: Oh mein amer Junge was bedrückt dich so, was hast du auf dem Herzen?
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 13:58 - 01.11.2009

Ein Mann: Sie sind auch eine berühmte Persönlichkeit. sie sind der detektiv den man den nickerchen Kogoro nennt .
Kogoro: Den schlafenden Kogoro !!!
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 23:10 - 02.11.2009

Ich finde den ausspruch von Kid den bunny schon geschrieben hat am allergeilsten^^
Zitat:
Kaito Kid: „Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker der das Werk des Diebes bestaunt.“


wobei ich glaube der ausspruch ging ein klein bisschen anders kann das sein?
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 02:28 - 07.11.2009

so ich hab nochmal nachgeschaut: In folge nr. 78 "Meisterdieb 1412 (1)" sagt Kid in deutscher fassung:
"Im gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Phantasie um an das zu kommen was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper, sie sind neidisch auf uns denn uns gehört die Vision".
Jedenfalls soweit die deutsche übersetzung.
das war doch der auspruch den du meintest oder bunny?
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 11:55 - 07.11.2009

in der serie werden die zitate manchmal anders gesprochen. Zum beispiel das von ran in der folge "gefangen im netz" (teil 2)

im anime sagt sie:

"Du redest Unsinn...Mutig ist man nur wenn man etwas tut womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann...wenn man jemanden töten will,darf man das Wort *MUT* nicht als Rechtvertigung missbrauchen ! "

und im manga:

"Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit Mord verwendet werden"


also ich find beide gut ^^
vorallem mag ich aber auch shinichis und ais ^^

ai denkt:
"...Ja..Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig.Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen, und Zäune um sie herum bauen.Sie welken weil sie die Sonne brauchen.Und wenn ein Sturm kommt,kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen...verstehst du das...Shinichi?"
(das war jetzt ausm anime=) )
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 17:14 - 07.11.2009

achso stimmt anime und manga übersetzten ja anders^^
Shiratori^^
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:58 - 13.11.2009

ich hab auch 2 geile zitate^^

einmal kogoro ( eigentlich conan) in der folge die Mumie im Wald: "DU EISKALTER MÖRDER, DU"

und dann der täter bei eine stadt als geisel, wie er auf die explosion der bombe wartet:
" 4...3...2...1...BOOM..WAS?warum passiert denn nichts?
Krmi_Fan221b
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 11:41 - 14.11.2009

Also ich finde ja eine Stelle im neuesten Conan-Band am Besten:
Der Butler kommt rein und bietet Ran, Kogoro und Conan an, zu abden. es gibt aber nur ein bad. Also meint Ran, dass ja sie mit Conan baden gehen kann. Der erinnert sich an damals zurück, wird ganz rot und sagt, dass er nicht will, weil er ja gestern erst hat. Dan denkt er nochmal kurz nach, bekommt ein schelmisches Grinsen ins Gesicht und meint, dass er natürlich gern mit Ran baden würde. Diese meint dann, aber dass sie sich jetzt auch gegen das Baden entschieden hat, wenn er nicht wolle. Und Conan der alte Lustmolch guckt, als hätte er die größte Chance seines Lebens verpasst...

Also soetwas hätte ich von ihm ja nicht erwartet...^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 12:44 - 14.11.2009

Obwohl wahrscheinlich nicht von Gosho selbst, ist mir diese Szene aus dem ersten Film in Erinnerung geblieben:

Ein paar Polizeibeamte* weigerten sich zunächst, Shinichis Schlussfolgerungen zu glauben und dessen Anweisungen zu befolgen, die er ihnen via Handy mitgeteilt hatte. Daraufhin machte ihnen Kommissar Megure die Hölle heiß und sagte: "Der Junge hat recht, das hat er immer!"

* Waren es Polizeibeamte? Oder ein anderer Kommissar? Oder gar der Chef der Bahn? Egal.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Zitate der Charas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Zitate der Charas
 



Version 3.1 | Load: 0.004300 | S: 1_4