Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Eilt! Mehrere Ponies brauchen neue Familien!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:06 - 04.12.2003

Schööööön! Herzlich Willkommen!!

Unseren "neuen" Senior wollten wir Deinem Mann bisher nicht zumuten ( )... obwohl, ... wenn er Dich mal ärgert, bringe ich Jacques gerne leihweise vorbei! *gg* (Für alle anderen zum Mitlachen: Jacques liebt Kinder und Frauen über alles. Mit Männern hat er´s dagegen nicht so - er packt sie ohne Umweg an der allerempfindlichsten Stelle *grins* und hält günstigenfalls nur die Hose fest... *gg*)

Luna hat sich nicht verändert. Sie saust in drei Sprüngen vom Oberbergischen bis nach Köln und wieder zurück.

Wegen der 11 Ponies kriegst Du nachher noch eine e-mail. Jetzt muß ich mich erst mal um meinen Mann kümmern - der hat nämlich heute
Geburtstag!
Bis später!!

Anonymous


 

Gesendet: 10:51 - 04.12.2003

Na denn: meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!
Und wegen meinem Süßen: mach dir keinen Kopf - im Notfall hat er´s immer verdient
Wie heißt es doch: Wolf bleibt Wolf, Schaf bleibt Schaf, Mann bleibt Mann (ohje, wenn er das liest,.... Dabei ist er einer von den gaaaanz Netten)
Liebe Grüße
Nicola
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:02 - 04.12.2003

Hallo Steffi,
ich habe einer ganz nette Hufschmied an der Hand der seiner Tochter ein Pony schenken möchte. Wenn etwas in Frage käme, bitte schick mir ein Mail. Du bekommst umgehend seiner Telefonnummer zur.

Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:36 - 07.12.2003

Entscheided sich alles am Montag, Richard!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:11 - 09.12.2003

Ja - wie es halt so ist, müssen wir uns wohl noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden... Und die Ponies auch. Aber deren Haltungsbedingungen haben sich schon merklich verbessert und sie stehen unter Beobachtung.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:49 - 09.12.2003

Ist doch ein Fortschritt!
Anonymous


 

Gesendet: 17:06 - 13.12.2003

So, ich schreib mal ganz anonym damit die Ponys nicht gefährdet werden. 3 Ponys sind draussen, um die restlichen 8 streitet sich die Bürokratie. 2 Ponys sind in meiner Obhut. Beide mit Parasitenbefall im Fell. Das Shetty deutlich abgemagert mit aufgeblähtem "Würmerbauch", lt.Tierärztin.Mein Schmied hat beiden gestern die "nichtbehandlungsbedürftigen" Hufe bearbeitet und dabei wutschnaubend eingewachsene Steine mit rausschneiden müssen.Strahlfäule war bei der bekannten Misteinlage ja sowieso mehr oder weniger zu erwarten. Er hat sich übrigens geweigert Geld dafür zu nehmen!!!! Die zwei kleinen werden langsam wacher und aufmerksamer und haben sich heute mit Genuss in den Regen gestellt!!! So einfach kann man kleine Ponys glücklich machen. Drückt mal alle die Daumen, dass die anderen acht sich auch bald nassregnen lassen können.
Grüsse
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 17:44 - 13.12.2003

Die Amtsvets sollten zwangsweise in korrekter Pferdehaltung unterrichtet werden, nicht zu glauben, dass bei den zuständen kein Handlungsbedarf bestehen soll...

Aber super, dass es den Kleinen bei Dir so gut geht!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Eilt! Mehrere Ponies brauchen neue Familien! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Eilt! Mehrere Ponies brauchen neue Familien!
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_9