Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Alltag
 


Autor Mitteilung
winnetou
Boardjunior

Beiträge: 19


 

Gesendet: 03:02 - 18.11.2003

Hallo,

Großraum Trier Bin im Saarland un Trier selbst ist ca 60 km von mir entfernt - wenn es also dort oder eben hier im Saarland Probleme gibt - könnt ihr euch ruhig mal bei mir melden.

Gruß

Biene
winnetou
Boardjunior

Beiträge: 19


 

Gesendet: 03:03 - 18.11.2003

Ach so - am besten unter Bienchenmaurer@web.de

Gruß

Biene
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:45 - 18.11.2003

Danke, Biene! Habe in meiner mail was dazu geschrieben!
Daarla
Stamm-User

Beiträge: 33


 

Gesendet: 12:12 - 18.11.2003

Hi Stefanie,
für die nördlichliche Berliner Region kannst Du mich beanspruchen, Platz hätte ich auch genug wenn mal was dringend untergebracht werden muss.Auch längerfristig.
LG Daarla
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:52 - 18.11.2003

Tja, Stefanie, ich würde schon einen Teil übernehmen wollen, nur ist das alles auch wie schon gesagt die finazielle Sache. Mein Zaunaufbau(nach dem versuchten Klau) hat wieder 100€ verbraten und das ist für mich sehr viel Geld. Dafür hätte ich 2 mal nach Moritzburg fahren können. Wurzen mache ich ja so,das geht immer noch-obwohl es auch 50km eine Strecke ist , wäre auch nicht schlecht, wenn sich mehrere zusammen tun würden.Dann teilen sich die Kosten und ich glaube , momentan ist es eh besser zu solchen Aktivitäten nie allein zu gehen/fahren.

Das mit dem Konto ist toll, klar warum nicht. 1€ im Monat? Ist auch für mich erschwinglich.Vielleicht kann man ja wirklich Trödelmarkt o.ä. abhalten,uzumindest diejenigen die noch nicht so mobil sind (oder vom Alter her) um selber aktiv zu werden. Von dem übrigen Geld könnte man für ganz schlimme Tierschutzfälle bestimmt auch etwas nutzen.Sei es Futter oder dringender Transport.

LG Netty
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:07 - 18.11.2003

Also das mit dem KOnto find ich auch nicht schlecht. Bin jederzeit dabei. Wäre auch bereit die Buchhaltung dafür zu machen wenn ihr mir soweit vertraut!So mit geschützter SEite wo jeder sehn kann wann , wieviel und wohin bezahlt wurde.Und Überweisungen per online sind super schnell beim Empfänger also ideal für Notfälle.ICH BIN DABEI!!!!
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:13 - 18.11.2003

Für Bayern also Großraum München und Landshut sowie Unterfranken bin ich da wenn was ist . Tag und Nacht.Versprochen
Liebe Grüße Andrea
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:32 - 18.11.2003

Gute Idee!
Bin für fast jede Schandtat zu haben Und kann einen Teil vom Bereich abdecken, der an Andreas anschliesst. Osthessen, Nordhessen, Westthüringen, Unterfranken ist auch nicht weit
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:02 - 18.11.2003

Hallo Stefanie,
wo alle sich anmelden, vergiß nicht das ich mich das Ruhrpott seit Lange beansprucht habe, für Kontrollfahrten u.s.w.
Weis bescheid!
#Habe auch mit Cody gesprochen heute. Sie ist auch bereit für die Umgebung von Düs mitzuspielen. Morgen wenn ich es schaffen einen direkte Email von mir.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:13 - 18.11.2003

Ach so, mein Einzugsgebiet:

Westsachsen/100km rund um Leipzig/ süd-westl.Sachen-Anhalt /nördl. Thüringen....

Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Alltag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Alltag
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_9