Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Verwahrloste Hengste
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:19 - 29.10.2003

Hat sich hier in den letzten Tagen etwas getan? Oder war das wiedermal so ein "Windei"???

LG Netty
GabberElli
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:10 - 03.11.2003

hallo
verstehe solche menschen nicht.wie kann man so etwas nur tun??wenn du immernoch hilfe benötigst helfe ich dir gern.hab noch platz bei mir am stall.
GabberElli@freenet.de
0179/9544151
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 17:28 - 03.11.2003

Irgendwie scheine ich immer die falsche Uhrzeit zu erwischen: ich kriege niemanden ans Telefon und die mail kam zurück ?!
Vielleicht ist es wirklich ein Windei?
Vielleicht hat einer von Euch mehr Glück? Ich finde das irgendwie seltsam!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:33 - 03.11.2003

@ Stefanie

ich glaub da fehlt etwas - nämlich das `k`
Clausen@leiderschrank51.de = Clausen@kleiderschrank51.de


Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:55 - 07.11.2003

@ Netty

Habe Dir eine e-mail geschickt!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:08 - 07.11.2003

Hab geantwortet
Netty
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:46 - 12.11.2003

Hi Stefanie, schon etwas neues in dieser Sache??

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:20 - 16.11.2003

Ich kriegs nicht hin!
Im Raum Moritzburg/Dresden kenne ich niemanden, der mal nachschauen könnte! Muß wohl direkt über den Amtsvet laufen - und das mache ich höchst ungern.
Habe den Herrn nochmal angemailt - er konnte nämlich bei unserem letzten Telefonat keine Adresse nennen, weil der Hof so weit abseits sei. Da kommt der AmtsVet auch nicht weiter...
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:34 - 17.11.2003

@stefanie

vielleicht könnte ich mit Heidi(oder gibts noch andere-freiwillige-??) mal demnächst hinfahren?Sie hat sich bis jetzt noch nicht wieder bei mir gemeldet. Könnte dann gleich versuchen beim Zuchtverband wegen der fehlenden Eigentumsurkunden nach zu forschen.
Aber wenn ich(wir) da runter fahre(n),sollte schon feststehen,wo es ist bzw. was wo event. getan werden kann.
Denn mein momentanes Budget lässt ein mehrmaliges Fahren dahin nicht zu momentan.Außerdem wäre dann niemand daheim,der auf die Hottas aufpasst.

Aber wie schonmal geschrieben, alleine fahren darf ich nicht.

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:42 - 17.11.2003

Netty , das wär toll! Und die Idee, Heidi mitzunehmen, ist super! Das macht sie ganz bestimmt!

Wenn ich wüßte, wie man sowas verwalten kann, würde ich irgendwo ein Konto einrichten für solche Fälle. Wir selbst haben auch enorme Fahrtkosten und es wäre nicht schlecht, wenn man ein Budget hätte, das einen etwas flexibler macht. Thyrie hat auch schon auf eigene Kosten Fahrten unternommen...
Das wäre doch was für die Leute, die noch nicht mobil sind und trotzden helfen möchten:
ihr geht mal trödeln und wir fahren vom Erlös die Schutzfälle an. Die Zeit und der Einsatz des Fahrzeugs bleiben ja dann immer noch an uns hängen.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee.

Netty, Du hast doch die Tel - Nr. von clausen! Ruf´ihn doch mal an!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Verwahrloste Hengste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Verwahrloste Hengste
 



Version 3.1 | Load: 0.001879 | S: 1_9