Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welche Folge könnt ihr immer wieder anschauen??
 


Autor Mitteilung
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 21:22 - 28.08.2007

Falco@
Eigentlich kannst es bei Episodenguide anschauen, aber ich erzähl dir trotzdem gerne:
Matsudas Kollege kommt bei einem Bombeneinsatz ums Leben. Matsuda wird in Tokio Polizeihauptquartier geschickt wo er mit Komissar Sato zusammen arbeiten muss.
Bei einem Einsatzkommando muss er eine weitere Bombe in einem Risenrad entschärfen, als er einsieht, dass er sterben wird (die Falle des Täters), bekommt er über LD Anzeige der Bombe, wo die nächste Bombe ist und gibt die Information an Sato per Handy weiter, dann explodiert die Bombe.
Dadurch kann die Polizei eine weitere Bombe in einem Karankenahus glaube ich verhindern und Matsuda wurde Held. Dadurch fing Sato ihn zu mögen.
Jahre später musste wieder eine weitere Bombe entschärft werden und das in Tokio Tower. Conan und Takagi (besser gesagt eher Conan) konnten die Bombe entschärfen und eine weitere Bombe durch die Kombinationsgabe von Conan in Rans Schule eine weitere Bombe verhindert werden und der Täter wurde entlarvt. Er versuchte bei der Entführung zu Entkommen wurde von Sato gestellt und mit der Waffe bedroht, Takagi konnte es verhindern und die beiden hätten sich fast geküsst, als Inspektor Megure kam und ihren werdenden Kuss störte. Der Bombenleger wurde verhaftet. Motiv war es, dass sein Komplize von der Polizei damals verfolgt wurde und durch ein LKW überfahren, dadurch stieg sein Hass auf die Polizei imens hoch. Die Stadt wurde gerettet und Sato und Takgi mehr zusammen gekommen, denn Takgai erinnert sie an Matsuda.
Sunshine
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:45 - 01.09.2007

@Sascha Wieso kannst du dir alle verewigen?? Es gibt doch bei youtube oder myvideo gar nicht alle folgen???
Sascha
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:34 - 02.09.2007

Naja fast alle^^
Sunshine
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:39 - 03.09.2007

@Sascha Achso, naja falls du Mord in erster Reihe, müsste Folge 205 oder so sein, siehst bzw. entdeckst, sag mir bitte bescheid ich finde es nämlich nirgens und ich würde die Folge zu gerne nommal sehen!
Sascha
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 07:27 - 05.09.2007

Sorry,aber ich denke daraus wird nix ich hab mit ashampoo alle Videoportale abgesucht gibt leider nix.
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 10:49 - 05.09.2007

@Sunshine, ich habe die Folge "Mord in der ersten Reihe" gefunden, auf veoh.com musst mal ein paar Sachen in die Suchmaschiene eingeben aber du müsstest es eigentlich leicht finden die ganzen Folgen haben das Bild
http://i197.photobucket.com/albums/aa273/Rumiko_16/wp5.jpg davor^^

Es sind dei Folgen 190, 191 und 193^^
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 12:54 - 05.09.2007

Ist leider auf English aber trotzdem gut, die Folge!!!
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 19:55 - 05.09.2007

Ich könnte mir eigentlich alle folgen immer wieder anschauen.!!
Aber am liebsten die wo shinichi zusehen ist z.b. wie der giftmord, mord an bord, mord in der ersten reihe ... aber auch noch andere ....(will jetzt nicht alle aufzählen!!^^)
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:15 - 05.09.2007

Also
Mord in New York
Mord an Bord
Mord in der ersten Reihe
Die letzte Fahrt vom Chef
Der Pfeil der Sirene
Die Kampfspielfalle
Wiedersehen mit den Männern in Schwarz
Die tödliche Perlenkette
Das Albtraumschiff
Mord bei Mondschein
Spiel mir das Lied vom Tod
Der junge Meisterdieb
Die verschwundene Uhr
O.O wahrscheinlich hab ich die Hälfte noch vergessen^^"
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 11:56 - 08.09.2007

Das würde zu lange dauern sie aufzuschreiben .Ein paar kann ich aber aufschreiben:
1.Den männern in schwarz auf der Spur
2.Die Todesinsel
3.Mord in NewYork
4.Mord bei Mondschein
5.Die Mumie im Wald
6.Die Spinnenkönigin
7.Der Pfeil der Sirene
8.und noch etwa 20 mehr.......

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Welche Folge könnt ihr immer wieder anschauen?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welche Folge könnt ihr immer wieder anschauen??
 



Version 3.1 | Load: 0.002803 | S: 1_4