Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Welche Folge könnt ihr immer wieder anschauen??
 


Autor Mitteilung
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:14 - 15.08.2007

Oh du schaust Folgen die noch nicht rausgekommen sind(auser natürlich in Japan).
Wo hast du die gesehen Kuro?
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 10:14 - 16.08.2007

Wenn ich ganz ehrlich sein soll:
Keine ... jede Folge verliert irgendwann ihre Reize wenn man sie hundert mal anguckt. ( bei mir ist das meisstens schon nach 3-4 mal der Fall )
Ich möchte jetzt aber nicht behaupten das es niemanden gibt der sich eine Folge so oft anschauen kann wie er will und sie ihm immer wieder gefällt.
MfG
FG
Sunshine
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:43 - 22.08.2007

Hmm..... ich könnte mir so ziemlich jede Folge 100 mal anschauen, ich find sie einfach alle super! Ich hab mal ne frage und zwar ich find eine ganz bestimmte Folge toll, aber mir fällt nicht mehr ein, wie diese heißt! ich kann nur sagen, was so ungefähr in dieser Folge läuft! Also, ich glaub, Conan ist wieder zu Shinichi geworden ( es ist nicht Folge 50 - Giftmord) Shinichi ist so bekleidet, als Ritter oder so und Ran hat ein wunderschönes Kleid an, sieht zwar aus wie ein Brautkleid ist es aber nicht^^ Ich denke in der Folge spielen die beiden bei einem Theaterstück mit oder so, ich weiß es leider nicht mehr!! Könnt einer mir bitte sagen, wie die Folge heißt??? Es wäre für mich suuuuperwichtig und wär echt nett! Danke schon im Voraus!
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 22:48 - 22.08.2007

@Sunshine
205. Mord in der ersten Reihe (1)
206. Mord in der ersten Reihe (2)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:48 - 22.08.2007

@sunshine: Willkommen im forum
Die Folge nach der du fragst ist Nr. 205 "Mord in der ersten Reihe". Es geht dann weiter bis Folge Nr. 208 "Die letzte Fahrt vom Chef(2)", wo er dann wieder schrumpft.
Sunshine
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:55 - 22.08.2007

Hey vielen dank @ all! Weiß vllt. einer wann die Folgen zu ende gehen?? Also ich fände natürlich sehr schade, wenn es zu ende ginge, aber des sind sooooooooo viele Folgen Kann man die auch irgendwo nochmal anschauen??? Geht das, kennt ihr da einen Link oder ne I-net seite???
Sunshine
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 23:27 - 22.08.2007

Ich kann nur manche anschauen, leider nicht alle Aber die Folge 205 - Mord in erster Reihe würde ich sooooooooo gerne anschauen! Wenigstens diese Folge würde ich nochmal anschauen, da ja morgen auf RTL II schon die 303. Folge kommt, hab ich natürlich die anderen Folgen verpasst -.- , aber ich hab sie schon früher gesehen, aber Folge 205 würde ich nochmal schauen wollen! Oder kommen alle Folgen nochmal??? Oder gibt es die schon auf Dvd, also gibt es die Folge 205 schon auf DVD? Wisst ihr da was??? Bitte sagt mir bescheid! kann sein dass ich vllt. nerve aber ich war noch nie in einem solchen Forum und jetzt kann ich endlich jemanden die fragen stellen, der eine ahnung hat :-)
Danke schön schon im Vorraus!
Cownage
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 00:02 - 23.08.2007

Meisterdieb 1412
Geheimnisse in Osaka
Der junge Meisterdieb

Einfach alle mit Kid und mit Heiji.
Aber ich schau eh alle dauernd neu an. Hab ja die DVD's und die,die es net auf DVD gibt,hab ich halt als TVRIP xD

mfg
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 00:51 - 23.08.2007

bei youtube kann man sich die folgen ansehen und ansonsten hab ich auch die dvds von den folgen zuhause. natürlich alles originale ^^ waren gar nicht mal so billig... die importkosten...
Cownage
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 00:57 - 23.08.2007

Wo kann man sich bitte bei YouTube alle ansehen?
Oder ist das wieder so ein Märchen? Alle behaupten sowas würde gehen. Nur komisch dass man die ni-wo findet...
Da YouTube gerade wegen Copyrights sowieso härter durchgreift.
Ich hab alle auf Deutsch. Leider fast alles RTLII. Ihr wisst was das heißt ^^

mfg

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Welche Folge könnt ihr immer wieder anschauen?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Welche Folge könnt ihr immer wieder anschauen??
 



Version 3.1 | Load: 0.003613 | S: 1_4