Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Das Schloss im Himmel
 


Autor Mitteilung
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 15:56 - 17.01.2007

Das schloss im himmel hab ich gesehen..^.^..aba chihiro und das wandelnde schloß fand ich iwie um längen besser..u.u..aba trotzdem fand ich den ganz gut..
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:56 - 17.01.2007

Nee es gab keine Wiederholung TTTTT.TTTTT
Ungefähr da wo sie Laputa finden>.<
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:16 - 17.01.2007

@CC: maan da hassu viel verpasst... da fängt die handlung an so richtig ins rollen zu kommen...
wann bissu wieder aufgewacht? n.n *vl helfen kann*
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:03 - 17.01.2007

Gab's nicht Sonntag eine Wiederholung? *Die nämlich auch verpasst hab*
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 16:24 - 18.01.2007

kA, obs ne Wiederholung gab, aber ich wollt was zu kyomi sagen xD

also mir hat das Schloss im Himmel besser gefallen, als Prinzessin Mononoke. Es ist nicht ganz so verwirrend und die Zeichnungen sind so schön... (das sind sie bei Mononoke auch, aber egal -.-") und das ist so lustig, als Pazu versucht, mit dem Stein zu fliegen und dann das DAch runterfällt xD ...
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 18:50 - 18.01.2007

wie geil des war *__* ich hab schon davon gehört, aber ich habs zum erstem Mal geguckt als des lief. Ich bin i-wie voll beeindruckt davon ^^" ich könnts jeden tag aufs neue anschaun xp
lool MAMA war cool *grins* MAAMAAAAA ... wenn die nich wäre ... *lach*
aber ich hab auch die gaaaaanze zeit gehofft, dass Pazu und Sheeta sich küssen ~.~"
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:59 - 18.01.2007

Zitat:
aber ich hab auch die gaaaaanze zeit gehofft, dass Pazu und Sheeta sich küssen ~.~"



^^ Bei Miyazaki kannst du das vergessen. Wenn überhaupt, dann hält das Pärchen Händchen oder sie sind einfach wie ganz gute Freunde (auch wenn es dem Zuschauer klar ist, dass da mehr steckt).

[Link zum eingefügten Bild]

die Piraten. xD

Fliegen..xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:58 - 19.01.2007

Zitat:
also mir hat das Schloss im Himmel besser gefallen, als Prinzessin Mononoke. Es ist nicht ganz so verwirrend und die Zeichnungen sind so schön... (das sind sie bei Mononoke auch, aber egal -.-") und das ist so lustig, als Pazu versucht, mit dem Stein zu fliegen und dann das DAch runterfällt xD ...


Stimmt, sehr lustig xD
Hm, also ich kann zu keinem der beiden Filme gesagten das er mir besser gefallen hätte, den die
Filme sind ja recht unterschiedlich. "Das Schloss im Himmel" ist sicher der lustigere Film, dafür finde
ich bei "Prinzessin Mononoke" die Handlung aber besser. Das "Schloss im Himmel" hat wie erwähnt einen
tollen Soundtrack, nya, beide Filme haben viele Pluspunkte. "Mein Nachbar Totoro" kommt diesen Sommer
ja angeblich auch im Kino (und auf Super RTL auch?) ... auf den Film bin ich auch recht gespannt ~

Hat eigentlich noch irgendjemand den Film mit Zusatzmaterial auf DVD? Unter anderem findet man ja
TV-Ankündigungen zu "Das Schloss im Himmel" im Zusatzmaterial ... fand ich sehr interessant so alte
TV-Spots zu sehen, kein Vergleich zu den heutigen.
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:43 - 19.01.2007

Ich habe Das Schloss im Himmel gekuckt, nicht nur ich sondern auch meine Brüder waren beeindruckt, er war auch wirklich süß^^ Was ich schade fand ist das meine Mutter nichtmitgucken wollte, weil ich mir sicher in dasssie endlich ihre Manga/Anime Vorurteile abbauenwürde.
Die Musik war auch klasse, weswegen ich mich sehr aufgeregt habe, dass Super-Rtl am Schluss die Abspannmusik weggeschnitten haben ich habe wirklich nur noch gedacht wie blöd muss man sein
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:58 - 19.01.2007

Zitat:
dass Super-Rtl am Schluss die Abspannmusik weggeschnitten haben


Die haben den Abspann weggeschnitten? o_Ô
Nya, eigentlich überrascht sowas schon garnicht mehr -.-'

Nya, hier der Link für alle die den Abspann sehen/hören wollen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9pVQD7dKvxQ][/url]Ending: Kimi Wo Nosete

Das Lied ist einfach nur toll *-*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Das Schloss im Himmel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Das Schloss im Himmel
 



Version 3.1 | Load: 0.001662 | S: 1_4