GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche gibt es auch einen Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:32 - 15.06.2011

Floki, hast Du die alte Wohnung auch schon vergessen?
Bei mir war es so, dass ich mich seit dem Tag des Einzugs hier sofort zu Hause gefühlt habe und keinen einzigen Gedanken mehr an die alte Wohnung verschwendet habe.
Bei der Wohnungsübergabe nach 3 Tagen war mir alles schon so richtig fremd!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:35 - 15.06.2011

Zitat:
Da hat man Spaß, gell. Wir sind ja auch erst seit Freitag hier, ist zwar komisch aber die Wohnung ist sehr schön


Ja. Ich hatte ja erst gedacht, dass ich gar nicht wissen werde, wo ich mit dem ganzen neuen Platz hin soll, aber die Küche ist schon vollgestellt. Und mit dem Rest dauerts auch nicht mehr lange. Auf dem Lageplan sehen die Zimmer größer aus, als sie in Wirklichkeit sind. Aber Affipapa, der Ingenieur, hat sich schon vorgenommen, maßstabgerechte Möbel auf Papier zu bringen und auszuschneiden. Die können wir dann hin und her schieben, bis es passt.

Affipapa geht es derzeit übrigens den Umständen entsprechend gut. Er hat von seinem Auftraggeber einen Zeichenauftrag bekommen und das tut ihm richtig gut: Lenkt ihn größtenteils von seinen gesundheitlichen Problemen hab und er hat vor allem endlich mal richtig zu tun und sitzt nicht nur "rum" (wie vor zwei Monaten, wo er sich dann selbst nicht mehr leiden konnte, weil er mit sich nix anzufangen wusste).
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:39 - 15.06.2011

Franzi, man hat nie zu viel Platz
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:45 - 15.06.2011

Eine sinnvolle Aufgabe ist ganz, ganz wichtig, wenn Dein Papa merkt das er gebraucht wird und er Spaß daran hat ist das richtig toll.
Nubsi, wir hatten ja 32 Jahre da gewohnt, mein Sohn hat da laufen gelernt, das klingt vielleicht sentimental, aber das kann es auch ruhig. Jetzt hat ein neuer Abschnitt angefangen und das ist auch gut. Nur ich bin ein Mensch der sich nur ganz schlecht an etwas neues gewöhnen oder annehmen kann.
Nächste Woche wird ja die Wohnung geräumt und wenn der Vermieter die Schlüssel nicht annimmt wandern die in seinen Briefkasten. Das hat mein Anwalt dem schon mit geteilt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:27 - 15.06.2011

Floki, wenn der Schlüssel erstmal weg ist, fällt es Dir vielleicht leichter!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:02 - 15.06.2011

Huhu, Ihr Lieben [Link zum eingefügten Bild]

Bärli, Du wirst Dich bestimmt bald eingewöhnen und Affi auch.
Ja, das ist wirklich ein schöner Hund, Gotti.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:03 - 15.06.2011

Hallo, liebes Häschen Wie war Dein Tag?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:04 - 15.06.2011

Hallo Schnupperhäschen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:05 - 15.06.2011

Hallo Hasi , erzähl uns was
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:10 - 15.06.2011

Hallo Nubsi, Planschi, Bärli

Was soll ich erzählen? Mein Bikini ist....naja So einen hat meine Uroma auch gehabt.
Mein Tag war ganz gut. War beim Augenarzt. Der ist zwar nicht ganz zufrieden, aber ich schon.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mitte der Woche gibt es auch einen Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche gibt es auch einen Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004389 | S: 1_14