GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche gibt es auch einen Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:15 - 15.06.2011

Ja, Entspannung pur, ist angesagt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:58 - 15.06.2011

Wie furchtbar für so ein Tier vom Herrchen oder Frauchen weg zu müssen. Aber bald wird sie euch genau so lieben
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:10 - 15.06.2011

Hallo ihr Lieben!
Es geht mehr oder weniger straff aufs Wochenende zu. Und morgen Nachmittag ist ja die große Schlüsselübergabe (ich krieg vor lauter Vorfreude gleich nen Herzkasper )

@Gotti:
Das ist ja eine ganz Süße! Und sie hat so schöne - außergewöhnliche Augen - die Schäferhunde, die ich "kenne", hatten so ziemlich alle dunkelbraune, fast schwarze Augen.

Mir tun solche Schicksale immer total weh: Dass jemand den Hund wegen solcher Umstände weggeben muss. Da leiden ja meist nicht nur die Tiere. Also ich würde wahrscheinlich total eingehen
Ich hab ja auch so ne Sehnsucht nach einem neuen Hundi. Vor allem, wenn mich die Hündin meiner Nichte und Nachbars Dackel so anschmachten. Geradeso, dass sie einen nicht mit den Wimpern anklimpern *seufz* Aber ich führe derzeit einfach nicht das Leben, um einen Hund zu haben. Ich müsste den Hund dauernd bei meiner Familie parken. Dabei ist unser Garten gar nicht mehr für einen Hund geeignet. Haufen Pflanzen, wo ein Hund nicht ran darf (evtl. giftig) (und in der neuen Wohnung würde der Hund wahrscheinlich total das Parkett zerkratzen - hohe Kosten für mich hernach beim Ausziehen, weil das Parkett ersetzt werden muss)

So, ich bin erstmal wech.
Vorher schnapp ich mir noch ne Waffel - Nubsi, ich bin dein Fan (für die neue Wohnung hab ich mir schon ein Waffeleisen ausgesucht ich liebe Waffeln, mit heißem Apfel- oder Kirschkompott und Vanillesoße oder einfach mit frischen gezuckerten Erdbeeren und viel Sahne)
LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:10 - 15.06.2011

Jetzt hätte ich doch die Möglichkeit, zu ganz viel Geld zu kommen:
Zitat:
From: Head, Melodie D.
Sent: Wednesday, June 15, 2011 9:55 AM
To: info@cheung.hangseng.com
Subject: Business Vorschlag

Ich bin Herr Cheung Eric und ich arbeite mit dem Hang Seng Bank in Hongkong, ich habe ein Geschäft mit Ihnen zu teilen meines verstorbenen Kunden im Wert von $ 20,5 Mio. Dollar, bei Interesse wieder zu mir über meine persönliche E-Mail (cheungericx04@yahoo.com.hk<mailto:cheungericx04@yahoo.com.hk>) für mehr Details.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Cheung Eric
cheungericx04@yahoo.com.hk<mailto:cheungericx04@yahoo.com.hk>

Aber die Summe ist mir doch ein bisschen zu hoch und so hab ich die Mail schweren Herzens gelöscht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:14 - 15.06.2011

Nubsi da könntest Du Dir aber eine kleine Beteiligung bei Microsoft kaufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:17 - 15.06.2011

Das hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber was soll ich eigentlich damit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:18 - 15.06.2011

Franzi, ich drücke Dir die Daumen, dass alles problemlos über die Bretter geht und denk daran: Wir wollen Fotos von der neuen Wohnung sehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:20 - 15.06.2011

Einen neuen PC kaufen!
Ich weiß wie Affi sich fühlt! Erzähl nächstes mal mehr!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:21 - 15.06.2011

Ich mach auf jeden Fall Fotos. Allerdings könnte das dann noch etwas dauern mit dem Hierherein-Stellen. Denn Affibruders PC nimmt meine Kamera nicht an, obwohl er sie eigentlich als Massenspeicher erkennen müsste. Und bis ich so meinen PC-Arbeitsplatz in der neuen Wohnung eingerichtet habe.... dat könnte dauern.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:29 - 15.06.2011

Da hat man Spaß, gell. Wir sind ja auch erst seit Freitag hier, ist zwar komisch aber die Wohnung ist sehr schön

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mitte der Woche gibt es auch einen Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche gibt es auch einen Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_14