Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 2
 


Autor Mitteilung
miharu32
Hyperdetektiv

Beiträge: 1790


 

Gesendet: 14:01 - 28.12.2006

Ich weiß nur so viel wie in den deutschen Mangas zusehn is. Aber schon schade, dass die Strohhutpiraten BAnde ein neues Schiff bekommt.....

Water Seven gefällt mir bis jetzt am besten *onepieceforever* ^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:20 - 28.12.2006

@ Love_child: Die Spoilers hättest du verdeckt schreiben müssen ^^ Alle wollen vielleicht nicht wissen was passieren wird.

SPOILER! Markieren zum lesen.

[*font color=334499]Teach hat durchaus die Dunkelheits-Frucht gegessen. Er war nur anbord WBs Schiff um so viel wie möglich über die Teufelsfrüchte zu lernen und um irgendwann mal diesen bestimmten Frucht zu finden. Ein Nakama namens Sachi hat aber zuerst die Dunkelheitsfrucht gefunden und wie die Regeln anbord des Schiffes lautete, dürften nur die jenigen die auch einen Teufelsfrucht fanden, einen essen. Deswegen brach Teach Sachi um und verschwand mitsammt der Frucht.
Am ende des neusten Chapters, sagt Teach folgendes zu Ace (siehe Bild auf Seite 2): "Ace! Dein Körper ist...Feuer, stimmt's? Zehahaha! Ich! Bin die Dunkelheit!"
Was danach passiert wissen wir noch nicht. Fans spekulieren ob Ace sterben wird oder ob Teach ihn gefangen nimnt. Wie dem auch sei, ist die Wahrscheinlichkeit das Ace gewinnt gleich null (Wehe Oda lässt Ace sterben! Den besten Char in OP darf er das nicht antun!! >.<). Aber diese eine Szene mit BB und Ace erspielte sich drei Tage bevor Ruffy Water 7 verliess, also ist es ein Flashback.[/font]
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:21 - 28.12.2006

Ach mist so solte es nicht sein ^^' *Blödes Sternchen vergessen hab'*

SPOILER! Markieren zum lesen.

Teach hat durchaus die Dunkelheits-Frucht gegessen. Er war nur anbord WBs Schiff um so viel wie möglich über die Teufelsfrüchte zu lernen und um irgendwann mal diesen bestimmten Frucht zu finden. Ein Nakama namens Sachi hat aber zuerst die Dunkelheitsfrucht gefunden und wie die Regeln anbord des Schiffes lautete, dürften nur die jenigen die auch einen Teufelsfrucht fanden, einen essen. Deswegen brach Teach Sachi um und verschwand mitsammt der Frucht.
Am ende des neusten Chapters, sagt Teach folgendes zu Ace (siehe Bild auf Seite 2): "Ace! Dein Körper ist...Feuer, stimmt's? Zehahaha! Ich! Bin die Dunkelheit!"
Was danach passiert wissen wir noch nicht. Fans spekulieren ob Ace sterben wird oder ob Teach ihn gefangen nimnt. Wie dem auch sei, ist die Wahrscheinlichkeit das Ace gewinnt gleich null (Wehe Oda lässt Ace sterben! Den besten Char in OP darf er das nicht antun!! >.<). Aber diese eine Szene mit BB und Ace erspielte sich drei Tage bevor Ruffy Water 7 verliess, also ist es ein Flashback.

kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:37 - 28.12.2006

@hei-chan wo lädst du die chapter runter??
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:55 - 28.12.2006

Ich lad sie immer bei Mangahelpers runter, aber ich glaub bei APForum gibs die au^^
halt alle auf Englisch^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:59 - 28.12.2006

ja das war mir klar^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 11:42 - 29.12.2006

@ kizna: Ich bin in einem englischen Forum wo die jenigen angemeldet sind die Chapters scanen und übersetzen. Somit erfahren die Members dort immer am frühsten dass neuste über OP. Ein paar Tage nachdem der Inhalt eines Chapters den Usern in dem Forum bekannt ist, erscheinen (erlangen) die übersetzten Scans auf andere Internetseiten. Eine bekannte Adresse ist (mal sehen ob's mit dem Link klappt ^^') http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2 Dort findest du alle Scans die es bisher gab, sie sind aber alle auf Englisch. Um deutsche Scans zu finden kannst du dir im Piratenboard-Forum anmelden.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 12:06 - 29.12.2006

@hei-chan danke ich gucke mal aber ich schätze ich werde die englische übersetzung nehmen denn das gleiche was du für ne seite für one piece hast hab ich für naruto^^ da les ich also auch die englischen chapter
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:12 - 29.12.2006

Da Chris wollte dass die Diskussion über den OP & DB Crossover hierher verschieben werden sollte, poste ich einiges nochmal (damit’s nicht verloren geht. Danach kann der alte Thread ja auch gelöscht werden)

Zitat:
@hei chan: es gab schon mal zwei von diesen storys mit db und op? wiher weist du das? hast du davon auch paar bilder? und die übersetzungen sind cool, wenn du lust und zeit hast würd ich mich über weitere übersetzungen uns bilder freuen^^ thx!


@ Trendymeli: Ja es gab schon zwei andere Crossovers (wo auch Son-Gohan und Son-Goten vorkommen, wenn auch nur kurz ^^’). Das weiss ich aus etliche Diskussionen in einem englischen OP-Forum wo immer das neuste drin steht ^^
Meine Meinung nach sind sie nicht besonders gut, aber sie sollen ja auch keinen Sinn machen sondern würden nur zum Spass (und nicht zu vergessen: Geld verdienen) gemacht.

Bilder habe ich leider nicht, aber ich kann mit Infos und Links zu den Animeversionen dienen.

Im Jahr 2004 erschien der erste (soweit ich weiss) Crossover mit OP und DBZ. Aber es gab auch einen Überraschungsgast *hust* ^^’

Die Z-Kämpfer und die Strohhutpiraten + Astro Boy vs Frieza und Arlong
http://www.youtube.com/watch?v=Tzvx89LUTwo

Und dann der zweite:

Enel vs Goku und Ruffy
(Grundgeschichte: Enel kehrt zur Erde zurück. Goku bekämpf ihn und bekommt unterstützung von Ruffy. Zusammen bilden sie das "Gumo Gumo no Kamehameha")
http://www.youtube.com/watch?v=TCPBv2FDbOI
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:12 - 29.12.2006

Übersetzung der One Piece & Dragonball Crossover

[Link zum eingefügten Bild]

Seite 1-2
Wenn es Lächeln gibt die voller Träume und Hoffnungen sind, kann jeder sofort Nakama werden. Komm, lass uns zusammen das grosse Abenteuer betreten!!!

CROSS EPOCH

Dragon Ball x One Piece

Akira Toriyama x Eiichiro Oda

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- One Piece 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› One Piece 2
 



Version 3.1 | Load: 0.004899 | S: 1_4