GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser liebes Hasi ist krank
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:12 - 29.12.2010

Unser Häschen hat mich gerade angerufen!
Sie ist der Meinung, dass es ihr inzwischen schon so richtig gut geht, seit sie die OP hinter sich hat.
Nachts brauchte sie zwar noch Schmerzmittel, aber bis jetzt scheint der Eingriff erfolgreich gewesen zu sein. Die Sauerstoffsättigung ist im Moment auch schon bei 90% und wenn der Husten vorbei ist, wird der Hausarzt einen Lungenfunktionstest machen.

Hasi rechnet ganz fest damit, dass sie am Freitag nach Hause darf und freut sich schon darauf, uns wieder zu nerven. Ich habe ihr gesagt, dass wir es auch genießen werden und uns bis dahin garantiert jede Menge Bosheiten für sie einfallen lassen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:22 - 29.12.2010

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:54 - 29.12.2010

Das sind ja gute Nachrichten!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:07 - 29.12.2010

Zitat:
dass sie am Freitag nach Hause darf und freut sich schon darauf, uns wieder zu nerven.

Bist Du sicher Nubsi das Hasi Zeit für uns hat?
Kommt bei der Wohnungstür rein und macht sofort nen Plan was alles zu tun ist, dann ham ma se aber beim Hasenschwänzchen das ihr die Ohren flattern [Link zum eingefügten Bild]

aber eine gute
Nachricht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:44 - 29.12.2010

Hasi will garantiert gleich wieder die ganze Wohnung auf- und umräumen, aber sie muss sich schonen und deshalb werden wir sie hier schon beschäftigen!
Da muss sie nur die Finger beim Tippen bewegen und das reicht fürs Erste völlig aus!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:17 - 29.12.2010

Hasi wird auf dem Sofa angebunden, nix ist mit aufräumen und Co.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:26 - 29.12.2010

Ich bin so froh das es ihr besser geht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 30.12.2010

Zitat:
Unser Häschen hat mich gerade angerufen!
Sie ist der Meinung,


Meine Meinung ist das Hasi zu ihrem Zustand keine Meinung haben sollte sondern auf die Meinung anderer hören

Keine Meinung kann so falsch sein wie Hasis Meinung in der Vergangenheit wenn sie meint "es geht schon"
[Link zum eingefügten Bild]

Hasi solltest Du meinen wieder eine Meinung zu haben wickel sie um ein Möhrchen und schluck sie [Link zum eingefügten Bild]

Merk Dir, die gesetzlich verankerte Meinungsfreiheit gilt nicht für Dich! [Link zum eingefügten Bild]


Häschen, Deine Probleme kamen ja nicht von ungefähr
Wir vergessen auch nicht so schnell. Dein unglückliches Jahr [Link zum eingefügten Bild]
Weihnachten ohne Moni,( ich rede einfach darüber denn es arbeitet ja weiter in Dir) wird noch dauern die Traurigkeit zu verarbeiten und dann die Vorfreude auf den Weihnachtsbesuch aus Kiel zerstört.
Alles was im Herzen weh tut muß auch der Körper verarbeiten und konnte es nicht mehr.

Lass in Zukunft auch mal was raus, versteck nicht alles hinter Deiner Fröhlichkeit, vielleicht können wir Dir ein kleines bisschen drüberhelfen [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:54 - 30.12.2010

Kroko hat ganz recht.
Sende dir einen lieben GUTENMORGENGRUSS und sind gespannt ob du morgen nach Hause darfst.
Gutemiene
Spam - Lehrling

Beiträge: 66


 

Gesendet: 08:46 - 30.12.2010

Guten Morgen

Oh ,Gilian,wie gut das tut,das auch aus anderem Mund zu hören!!!!!
Habe gerade mit ihr telefoniert,heute geht´s ihr schon deutlich besser und die Sauerstoffsättigung ist bei 95 % -obwohl sie keinen bekommen(bzw. nicht genutzt...) hat.

Ach,vielleicht spricht sie aber doch ein wenig wirr,weil sie sagte einen Satz,den sie wohl in den vergangenen Jahren ihres Lebens noch nie gesagt hat: "Ich muß ja auch mal an mich denken".......macht mal alle ein rotes Kreuz in Eure Kalender -das ist ein Gedenktag!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Unser liebes Hasi ist krank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser liebes Hasi ist krank
 



Version 3.1 | Load: 0.003091 | S: 1_14