GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser liebes Hasi ist krank
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:16 - 27.12.2010

Unserem lieben Hasi liebe Grüße schicke und hoffe das es dir besser geht!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:20 - 27.12.2010

Von unserem Hasi ganz viele liebe Grüße und sie knuddelt Euch alle! Über die lieben Wünsche von Euch allen hat sie sich sehr gefreut!

Hasi ist immer noch im Krankenhaus und muss mindestens noch 3 Tage bleiben.
In der Nacht hatte sie wieder 4 Stunden lang Nasenbluten (zum Glück war sie ja im Krankenhaus und nicht zu Hause!), aber bisher hat noch niemand die Ursache finden können.

Sie hat immer noch Fieber, Husten und eine schlechte Sauerstoffsättigung und bleibt auch freiwillig da, bis die Ursache für ihre Beschwerden gefunden ist.
Auf jeden Fall hat sie dem Doc erklärt, dass es garantiert nicht an "trockener Luft und ASS-Tabletten" liegt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:23 - 27.12.2010

Ach du lieber Gott. Armes Hasi! Aber die werden es schon finden und dir helfen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:28 - 27.12.2010

Aus weiter Ferne liebe Grüße ans Hasi.
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:50 - 27.12.2010

Oje noch nix konkretes.
Kann doch nicht so schwer sein in ein Hasi zu gucken außer es ist so ein Spezialhasi wie unseres.
Schön Nubsi das Du in Verbindung bist mit unserem Hoppler und wir drücken ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!
Gutemiene
Spam - Lehrling

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:08 - 27.12.2010

...und leider blutet es jetzt schon wieder,ich mach mir ziemlich große Sorgen um meine Mama,langsam ist sie auch gar nicht mehr gut drauf.
Die Sauerstoffsättigung war heute morgen auf 86 und mittags,als ich da war auf 88 -das ist schlecht(Samstag war 83)Meine Schwester und meine Nichte(beides Krankenschwestern),sagen,ab 86 abwärts ist es lebensbedrohlich.Der Hämoglobinwert ist auch von gut 13 auf wenig über 11 gesunken.
Und dem Papa geht´s auch nicht wirklich gut -auch wenn ich es einigermaßen versuche,die Christa kann ich nicht ersetzen.

Es tut ihr aber sehr gut,daß Ihr alle an sie denkt,vor allem Nubira hält ja engen Kontakt,ich hätte nie gedacht,daß so was wie Freundschaft wirklich übers Internet möglich ist,aber Ihr seid wohl was Besonderes,ich bin froh ,daß sie Euch hat.Ihr steht ihr ja nun schon seit Jahren bei -und tretet ihr ja auch manchmal ein bißchen in den Hintern -leider nützt es nicht viel -man müßte sie fesseln,damit sie mal Ruhe gibt.Ist leider so.

Dann drückt mal bitte alle mit die Daumen,daß jetzt endlich mal was vorwärts geht und endlich mal die Katastrophen in der Familie eine Pause machen.

Euch allen liebe Grüße Susi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 27.12.2010

Hallo Susi, es ist schön, dass es mit der Anmeldung hier geklappt hat!
So langsam reicht es in diesem Jahr wirklich mit den schlechten Nachrichten!
Wir sind in Gedanken alle bei der Mama und hoffen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt. Bitte drück sie ganz doll von uns allen!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 27.12.2010

Ich finde keine Worte mehr und hoffe, hoffe das es bald besser wird. Ganz viele liebe Grüße
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:54 - 27.12.2010


Verdammt, ich bin richtig traurig.
Hatte gehofft, dass unserem Christa-Häschen im Krankenhaus schneller und besser geholfen werden kann.

Mein Häschen, ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass Du die "Anstalt" ganz schnell und genesen (!) wieder verlassen kannst.
Ich schicke Dir einen dicken Knuddler ! Und der wird (muss) wirken !!!!!!!

Vielen Dank für Deine Informationen, liebe Susi.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:19 - 27.12.2010

Oh je oh je. Alle guten Gedanken und Wünsche für unser Hasi. Wir haben dich ganz doll lieb!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Unser liebes Hasi ist krank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser liebes Hasi ist krank
 



Version 3.1 | Load: 0.004381 | S: 1_14