www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Echter Elisabeth-Film
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:37 - 06.12.2006

Wie gesagt halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass dieser Film existiert. In den letzten Lebensjahren der Kaiserin war es ein enormer Aufwand einen Film zu drehen. Man konnte nicht einfach seine Kamera nehmen, sondern musste große Apparaturen aufbauen. Unbeobachtet konnte man dies sicherlich nicht machen. Und warum sollte sich Elisabeth freiwllig filmen lassen, wenn sie doch schon das Photographieren ablehnte?! Unlogisch, meint Ihr nicht auch?
Anonymous


 

Gesendet: 11:14 - 07.12.2006

Wer redet hier eigentlich von freiwillig? Wenns denn dann wirklich nur ein paar Sekunden sind, und nur ihr Weg von der Kutsche in ein Haus, dann kann das auch ungewollt geschehen sein...also sooo unlogisch wies hier einige hinstellen wollen finde ich das nun auch wieder nicht. Alles ist möglich, schließlich gabs auch damals schon Paparazzi ihr Lieben!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 12:27 - 07.12.2006

Ich stell mir das grad mal bildlich vor: Da steht ein Paparazzo des späten 19. Jahrhunderts mit seinen enormen Apparaturen hinter einem Busch und filmt die nichtsahnende Kaiserin ... Köstlich ...
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:23 - 07.12.2006

Und wo bitte soll es diesen Film geben? (FALLS er tatsächlich existiert)
Anonymous


 

Gesendet: 17:47 - 07.12.2006

Das hat sie doch euch gefragt!
Anonymous


 

Gesendet: 20:03 - 07.12.2006

Ja, das ist köstlich, aber möglich Sophie...also räumt doch diese Möglichkeit auch einfach mal ein ihr Sturköpfe
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:14 - 07.12.2006

Ich bleib dabei: I glaub's ned.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 11:34 - 08.12.2006

Bei näheren Hinweisen oder weiteren Tipps bin ich gerne bereit diesem Film glauben zu schenken.
Anonymous


 

Gesendet: 22:21 - 01.01.2007

Hey apropo Film. Ich hab mal einen Film gesehen wo das Leben Sisis verfilmt worden ist. Aber nicht der von Ernst Marischka. Er schien noch jünger als Ernst Marischkas Film zu sein. Kennt ihr noch weitere Verfilmungen über das Leben Sisis außer die KLassiker von Ernst Marischka ???
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 09:35 - 02.01.2007

guten morgen,
ich schließe mich der vermutung,dass elisabeth heimlich gefilmt wurde,an.falls die aufnahmen wirklich zwischen 1890 und 1900 entstanden sein sollten,wäre es durchaus vorstellbar,dass sisi keinen schimmer von diesem streifen hatte,denn zu jener zeit wurde ein apparat erfunden,der relativ klein und unauffällig war.

außer den klassikern existieren noch zahlreiche filme über die kaiserin von österreich,wie z.B. sisi i/' impératrice rébelle oder erzsébet királyné

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Echter Elisabeth-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Echter Elisabeth-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.002884 | S: 1_4