TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› nur mal so nebenbei
 


Autor Mitteilung
alien
Premium-User

Beiträge: 284


 

Gesendet: 19:39 - 01.12.2006

LooL :D

irgendwie muss man dieses Öde Leben lustig gestalten!!

Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:00 - 01.12.2006

Ich glaub´s ja nicht - Alien - wie mein Reifen ist abgefahren, das ist ein 140er MCE Karoo und hat noch keine 300 km runter....
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:18 - 01.12.2006

Hallo Frank,

wie oft biste mit dem denn schon die Studiotreppe hoch gefahren

Er sieht wirklich nicht mehr neu aus
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 20:29 - 01.12.2006

Zitat:
So nun zum Ackerpflügen, da wirst Du alt aussehen, allein fast 40 KG Gewicht ( Motorrad ) weniger sprechen schon für sich und dann die abartige 2takter Entfaltung mit kurzem Getriebe

Da wäre ich mir nicht so sicher! In kurven hast du mit dem 2takter keine sonne, gerade wegen dem kurzen Getriebe und dem engen Drehzahlband.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:18 - 01.12.2006

Nee Nee Bauma - - so ein 2 Takter geht echt gut - bin 12 Jahre Cross gefahren...da ist die TT echt gemütlich...und mit 43 schätze ich das auch Mein Reifen sieht echt schon ein wenig mitgenommen aus, bin in der Mittagspause 2h über den Schotter geheizt 110 km/h und edle Drift´s - dannach ging es wieder entspannt an die Arbeit
alien
Premium-User

Beiträge: 284


 

Gesendet: 10:42 - 02.12.2006

Ich hab mir das Bild noch mal genauer angeschaut!! Da ist schon noch MEHR profil drauf als auf Meiner... aber sieht trotzdem, für die 300KM sehr herruntergekommen aus!

lg...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 14:32 - 02.12.2006

Hallo,

@ Bauma, das ist ja gerade das schöne an der IT, sie hat für einen 2takter ein recht großes nutzbares Drehzahlband.

Aber egal, auf den Fahrerk ommt es an und da gehöre ich nicht zu den guten.
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:19 - 02.12.2006

40kg? Da ist der Gewichtsunterschied vom eigenen Wammst aber noch nicht drin, oder? Da hab ich lieber das Gewicht tief unten im Eisenblock, als oben auf dem Tank liegend Dadurch kann man mit der TT auch Crosser klar machen, denn:
Zitat:
Die TTE in ihrem Lauf h"alt weder Ast noch Furche auf.

(Honecker, 14.8.1989)

R"udi, hattest Du nicht mal gesagt, dass du R"uckenprobleme hast, und deswegen das Grobe meidest? Ist ja sch"on, dass das wieder besser geworden ist, dann kann man ja das n"achste Treffen in einem anderen Ambiente als Asphalt machen chichichi!
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 10:52 - 04.12.2006

Zitat:Die TTE in ihrem Lauf h"alt weder Ast noch Furche auf.
(Honecker, 14.8.1989)

wuhahah
gibts da schon t-shirts von???? har har

wusst gar net das der doch noch so cool drauf war am schluss hehe
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 12:30 - 04.12.2006

Hallo Torsten,

Rückenprobleme haben wir doch alle, denn der Mensch ist ja nicht dafür geschaffen um nur auf den Beinen zu gehen, sondern auf allen vieren, naja machen ja manche auch wenn sie aus der Kneipe kommen.

Ok, nun zur eigentlichen Sache, ich hatte mir mit der Bella 2x das Steissbein gebrochen und da entschieht ich mich für die Bulldog.
Da ich aber nicht allein hier wohne, hat meine Haushälterin gemeint, dann muss die Bella weg.

Ich kann auch heute nicht ins Gelände, zumindest nicht mit den neuen Teilen und deren kleinen schmalen Sitzbank die eigentlich für Homos ist.

Die IT Sitzbank ist schön dick und weich.

Aber zugegeben, übertreiben darf ich es damit nicht, denn es macht schneller knack wie man schauen kann.

Fazit: die gute alte Zeit kommt nicht mehr.

Zitat:
dann kann man ja das n"achste Treffen in einem anderen Ambiente als Asphalt machen


Solange ich mit der IT nicht mit dem Hänger nach Norddeutschland muss

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- nur mal so nebenbei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› nur mal so nebenbei
 



Version 3.1 | Load: 0.005615 | S: 1_4