TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› nur mal so nebenbei
 


Autor Mitteilung
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 20:15 - 30.11.2006

Ey Rüdi ich fahre genau diese Kombination.
Aber eins sag ich dir gleich der MX-Master ist im Gelände nicht schlecht aber eine Vollbremsung auf der Straße und das Ding ist hinne!
Ich fahre 80% im Gelände und jetzt nach 1700km ist der MX so gut wie Platt
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:23 - 30.11.2006

Hallo Bauma,

es wird nciht gebremst
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 22:36 - 30.11.2006

genau die bereifung vorn und hinten habe ich auf dem cross-radsatz auch drauf.

einfach nur genial. einfach herrlich, wie weit der dreck fliegt, wenn sich 18mm stollen bei fast 100kmh in den acker graben.

mit dem spaten den garten umgraben? nie wieder!
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 22:59 - 30.11.2006

ok, wird langsam OT,

aber jetzt mal ehrlich, 1700km (offroad?) in nicht mal zwei Monaten? Auf dem Hometrainer zu Hause soll man eigentlich laufen, nicht fahren!
Ich bin den jetzt vielleicht 1000km (vielleicht auch mehr) gefahren und sch"atze mal 3/4 Profil noch drauf. (Anmerkg. d. Red.: Ich fahre ihn nur hinten) Ich erinner mich auch, dass mein Reifen sehr hart war, und ich fahr ihn auch mit recht viel Luftdruck. Zu wenig bei dir, Bauma? Gut isser auf jeden Fall. Wenn man _den_ runter gerockt hat sollten auch noch mehr Verschleissteile dran sein.

Die Wegwerfgriffe sind ne nette Idee. Vorallem, wie schon erw"ahnt, wenn man geholfen wird. Auch wenn ich noch nie Probleme hatte, bei der TT am Heck anzufassen ... hm ... wobei bei meiner da ja die Batterie im Weg liegt.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:13 - 30.11.2006

Als der Rüdi noch mit seiner TT unterwegs war, hat er diese Weichei-Strassenreifen...Mitas genannt, drauf gehabt! Jetzt hat er diese Monster IT und präsentiert uns die Mega-Mefo-Stolle, da bin ich ja mal gespannt ob wir gemeisam mal nen Acker pflügen?!
baumafan
Boardkönig

Beiträge: 592


 

Gesendet: 23:41 - 30.11.2006

Also hier ist nicht die rede von dem Stonemaster sondern von dem MX-Master. Mein Stonemaster hat jetzt 900km runter.
Was den MX ageht wie gesagt ich muste damit 2-3 mal derbe bremsen (Auf der Straße) weils die Situation erforderte und dabei siehts du das Profil nur so fliegen.
Was meinen Reifendruck angeht ich fahre vorn und hinten 1Bar.

Zudem ist das ganze auch irgendwie ansichtssache zumindest wann ein Reifen fertig ist und wann nicht. Der Stonemaster beispielsweise hat zwar noch ordentlich Profil aber der Gripp hat doch schon nachgelassen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:04 - 01.12.2006

Moin,

@ Frank, Du kennst mich halt noch nicht lange genug, vor den Mitas hatte ich Bridgestone TW301/302 auf der TT.
Davor hinten einen Ackerstollen von Mitas.
Nachdem ich mir im Einsatz die Schwinge gebrochen hatte, kamen diese Reifen runter und es wurde nur noch Straße gefahren.

So nun zum Ackerpflügen, da wirst Du alt aussehen, allein fast 40 KG Gewicht ( Motorrad ) weniger sprechen schon für sich und dann die abartige 2takter Entfaltung mit kurzem Getriebe

@ Bauma, ob Mefo, Heidenau, Stonemaster oder MX Master, sind alle vom gleichen Hersteller, der einzigste Unterschied ist der PREIS.

Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:16 - 01.12.2006

Hallo Rüdi - das glaube ich auch, daß ich da ALT aussehe. Selbst meine ehemalige und hornalte 125 CZ mit 26 PS war im Gelände besser und schneller zu bewegen - Gruß
alien
Premium-User

Beiträge: 284


 

Gesendet: 18:01 - 01.12.2006

Hey der reifen sieht meinem aufm Bike(fahrrad) sehr ähnlich *gg*

ich bauche auch bald nen neuen reifen!!

sieht genau so aus wieder der beim Bild vom Frank ... arg abgefahren

aber driften geht so ganz gut ^^

LG
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:24 - 01.12.2006

Hallo,

heute kam der Mefo Stonemaster, vorgestern Abend bestellt.
Ich glaube, ich muss mal hierm it den Bauern sprechen ob ich nicht mithelfen kann zu Ackern.

Was für ein abartiges Teil, welche Stollen, das sieht der Mitas 05 ja nur wie ein Kleinkind aus.

Erste Reaktion von Neugierigen
Zitat:
Du bist verrückt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- nur mal so nebenbei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› nur mal so nebenbei
 



Version 3.1 | Load: 0.003873 | S: 1_4