GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Huhuh, Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:39 - 14.09.2010

Hallo Affi, bin wieder über dich weg gelascht.
Na toll, du hast auch keine guten Nachrichten.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:51 - 14.09.2010

Beerchen, ist dir auch so kalt?
Alle um mich herum sind grippig und ich will nicht auch krank werden! Und nachher noch Wassergymnastik und ich friere jetzt schon...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:54 - 14.09.2010

Ich habe gerade Bettwäsche aus dem Trockner geholt und mich darin eingewickelt, das war kuschelig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:58 - 14.09.2010

Hallo Franzi, Du hattest aber doch schon fast eine feste Zusage für ein Praktikum, bei dem Du sogar was mit dem Baulohn hättest lernen können. Da verstehe ich nicht, warum das jetzt plötzlich nicht mehr genehmigt werden soll.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:08 - 14.09.2010

Direkte Zusagen hatte ich ja nicht, Nubira, ich hatte einfach ein paar Adressen rausgesucht, wo es gehen könnte, wo gute Leute sind, die ich durch Mama und andere Bekannte kenne, und da ging es ja auch nur direkt um die Zusage von Unternehmen, die gegen Praktikanten bestimmt nichts haben.

Ich hatte nur einfach angenommen, dass es einfach logisch gewesen wäre, da Praxis zu bekommen und dass die ARGE da nichts gegen hat. Dass mir die Arge da Steine in den Weg legt, hätte ich ja nie erwartet. Wer denkt denn das auch?!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:20 - 14.09.2010

Dazu fällt mir wirklich nichts ein. Wahrscheinlich fürchten die ARGE-Mitarbeiter um ihren Job, wenn sie keine Arbeitslosen mehr zu verwalten haben!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:37 - 14.09.2010

Ach Affi, du hast es auch nicht leicht im Berufsleben!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:58 - 14.09.2010

So, ich gehe fahre jetzt zur Wassergymnastik. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:01 - 14.09.2010

Zitat:
Beurteilungen
gibt es erst am Ende der Beschäftigung

Zitat:
Widerspruch
hab mich noch telefonisch mit der Tussi von der Stadt unterhalten, die sagte das es ziemlich sinnlos ist, da es sich bei dieser 1€ Massnahme um eine Saisonbeschäftigung handelt und ich auch keine Einstellungsgarantie vorlegen kann
früher wurden mal Ausnahmen gemacht, aber seit einigen Jahren nicht mehr
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:04 - 14.09.2010


Obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe, hat sich web.de wegen meiner Faxprobleme mit mir in Verbindung gesetzt.
Die haben jetzt Screenshots bekommen.
(Für meine liebe Hilfe von gestern Abend eine kleine Info : an dem eingescannten Dokument kann es nicht gelegen haben. Habe heute (zu Testzwecken) einfach nur eine winzige Textdatei als Fax senden wollen, auch ohne Erfolg)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Huhuh, Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Huhuh, Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002405 | S: 1_14