GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Huhuh, Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:37 - 14.09.2010

Is ja furchtbar
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:54 - 14.09.2010

Ach, ich finde die Bayrische Polka von einem österreichischen Kroko geblasen ganz passend zum Oktoberfest

Wauwau, das ist ein ganz großer Mist, was die da von der ARGE mit Dir machen!
Es gibt genug Leute, die nicht arbeiten wollen, Du willst arbeiten und hättest sogar die Chance in eine feste Anstellung übernommen zu werden!
Da würde ich unbedingt gegen die Entscheidung (Ablehnung der Weiterbeschäftigung) Widerspruch einlegen!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:59 - 14.09.2010

Wauzi hat Moped umfrisiert

[Link zum eingefügten Bild]

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:02 - 14.09.2010


Wieviel PS hat denn so eine Kuh?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:13 - 14.09.2010

Die hat ja gar kein Euter, wo ist denn da der Tank
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:29 - 14.09.2010


Hallo, liebe Bande !

Schweinewetter in Berlin, genau so fühle ich mich auch.

Hundchen, das kann ich nicht begreifen, warum Dir eine Verlängerung versagt wird.
Gibt es denn von der Stadt keine Beurteilungen, die Deine Leistungsbereitschaft zeigen ?
Denn diese Beurteilung müsste doch gut ausfallen !!??
Meinst Du, dass es Sinn hätte, mit der zuständigen Person bei der ARGE "mal ganz im Vertrauen" zu reden ?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:35 - 14.09.2010

Hallo Dinochen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:36 - 14.09.2010


Hallo Knuddelbeerchen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:37 - 14.09.2010

Tja, ich weiß nicht, Dino. Beim AA jemanden zu finden, der genug Vernunft besitzt, um an sie appellieren zu können, ist ziemlich schwierig. Die Erfahrung habe ich heute wieder gemacht. Ich hatte endlich eine Chance auf eine Praktikumsstelle und als ich das mit "meiner" Trusilla vom AA abklären wollte, hat sie mir gesagt, dass ich kein Praktikum machen könnte. Es ist nur möglich, 2!!! Wochen Einarbeitung zu machen, wenn darauf GARANTIERT ein sozialversicherungspflichtiger Job folgt oder ein Geringverdienerjob. Aber auch der bringt mir nicht wirklich was, denn ich will ja vom ALGII weg und das Praktikum hätte ja dann aufm Lebenslauf als Praxiszeit gestanden und hätte SO bestimmt nicht geschadet, weil man gesehen hätte, dass ich beispielsweise mit DATEV praktische Erfahrung habe.

Ach übrigens: Noch weiter weg gehen als Leipzig bringt gar nichts. Affipapa hat schlimm Parkinson, Affimama hats ganz schlimm mit dem Knie, wo kein Arzt die Gründe für findet. Ich kann - und werde!! - nicht einfach verduften, sie brauchen Hilfe fürs Haus und für den Garten.

Ich zieh mich wieder zurück und wünsch euch was.

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:38 - 14.09.2010

Hat das eigentlich mit deinem Fax hingehaun

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Huhuh, Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Huhuh, Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.001813 | S: 1_14