LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Felspraag Geheimtüren Kanal+Magierinnenturm+Tempel hinter Höhle
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 20.10.2006

Schlucht der Drachen beendet und Roten Drachen besiegt!

Schwierigkeit: Meine NSCs konnte ich die ersten x Anlauf nicht mit in das Gebiet nehmen. Daher musste ich als Magier die ersten Kampfrunden gegen den Drachen allein durchstehen und immer mal wieder ein Gebiet zurück gehen. Absicht?

Ausserdem stört es etwas das der gesamte Bereich der Statue immer noch aktiv ist nachdem man die Rätsel mit den 5 Drachenschriften durch hat. Vom Händling etwas schwierig in das anschliessende Gebiet zu gelangen.

Mysteric
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:05 - 25.10.2006

Hi Mysteric, war geschäftlich unterwegs. Hier ein paar Antworten:

Du hast zwei Wächter.
Zwischen beiden ist ein Hügel.
Sie passen auf alles auf.
Aber einander sehen sie sich nie.
AUGEN

Es hat keinen Mund und spricht trotzdem alle Sprachen?
ECHO

Sind aber nur Bonusgegenstände und EP für Dich drin. Nur das Farbrätsel muss man lösen. Das mit den Geheimtüren ist so korrekt, das man teilweise ja auch von der anderen Seite kommen kann und ich wollte nicht 2 Techniken benutzen.

Das Du Deine NSC´s nicht hinter der Statue mit in die Drachenschlucht nehmen konntest verstehe ich nicht. Sollte bei einem Gebietsübergang 100% funktionieren. Teste ich mal.

Das mit der Statue ist aufgrund Ihrer Größe etwas nervig aber technisch schlecht zu lösen. Hatte auch noch nie jemand gemeldet. Überlege ich mir.
Anonymous


 

Gesendet: 00:15 - 27.10.2006

Nein!!!.....das mit dem in der Wand stecken bleiben ist kein Drachen von Samaris Problem, sondern scheint ein BUG aus NWN 1 zu sein. Mir ist das sowohl im Hauptspiel, wie auch in den Modulen auf unterschiedlichen Rechnern passiert. Ich bin in Wänden hängengeblieben, manchmal auch mit einem Bein in einer Truhe und nichts ging mehr....meine einzige Rettung Wegbeamen zum Seelenpförtner!!!!
(Lessanar)
Anonymous


 

Gesendet: 16:55 - 01.01.2007

Hallo ;-),

in Felspraag komme ich definitiv nicht mehr weiter. Um in die Kanalisation zu kommen, benötige ich einen Schlüssel. Um diesen zu bekommen müsste ich mit dem Stadtwachen-Kommandant oder Leutnant sprechen, welcher sich im Vorhof von Felspraag aufhalten soll ... Nur das Problem ist, dass ich den Burschen nicht finde, nirgens. Außerdem sind seit dem Zeitpunkt an dem ich einmal an der Sonnenuhr gedreht habe, alle NSC´S ( Händler, Bürgerlichen ) aus dem Vorhof von Felspraag verschwunden. Dort herrscht Menschenleere, man hört sie zwar reden, aber keiner ist zu sehen, geschweige den ansprechbar. Auch mehrmaliges drehen an der Sonnenuhr oder neuladen etc. hilft nichts.
Das selbe Problem hatte ich übrigens auch in der Wüstenstadt und in Jhelom , mit dem Unterschied, dass die gesuchten Personen, plötzlich irgend wann wieder auftauchten.

Dazu generell noch zwei Fragen:

1. Was ist der Debugraum und wie komme ich dort hinein ( um mir eventuell den fehlenden Schlüssel zu holen ).
2. Wie öffne ich die Konsole, um in den Debugmodus zu kommen ( falls ich das einmal brauchen sollte ).

Für Antworten ( für Dummys ) wäre ich sehr, sehr dankbar.
Möchte gerne das klasse Modul weiterspielen, aber ohne den Schutzstein von Felspraag ... ;-(.

Grüsse
Nobby


Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:11 - 01.01.2007

Hi Nobby,

hier findest Du den Hauptmann inkl. Karte:

> Threadlink <

Ist etwas versteckt hinter einer "selbstgebastelten" Tür.

Wegen der Sonnenuhr/Menschenleere einfach ein paar Minuten Realtime warten (5-10 Minuten).
Anonymous


 

Gesendet: 22:19 - 03.01.2007

Hallo Fabian,

tut mir leid, wenn ich schon wieder nerve, aber ... ;-).
Farbenrätsel im Tempel hinter der Höhle:
Ich habe alle fünf Edelsteine mit der Nummerierung etc., aber ich kann sie nicht auf den Druckplatten plazieren. Das ginge nur, wenn ich z.B. selbst auf der Platte stehen würde und den entsprechenden Edelstein fallen lasse, aber wenn ich auf die Platte(n) gehe, bin ich sofort tot.
Oder liege ich da total falsch ?

Danke + Gruss
Nobby
P.S. danke für den Tipp mit der Tür in Felspraag. Bin tausendmal dran vorbeigelatscht ;-).

Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 09:44 - 04.01.2007

-->

> Threadlink <

Gruß

Seiten mit Postings: 1 2

- Felspraag Geheimtüren Kanal+Magierinnenturm+Tempel hinter Höhle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Felspraag Geheimtüren Kanal+Magierinnenturm+Tempel hinter Höhle
 



Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_4