GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› biete DVD-Rekorder
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 02:45 - 09.09.2007

Speedy, nur zur Info: Wenn es sich um einen Zahlendreher handelt, ist das ganze kein Problem. Stellt die Bank fest, das der Name des Empfängers nicht mit der Konto-Nummer übereinstimmt, wird das Geld zurück überwiesen! Dann tätigst du die Überweisung (mit den richtigen Zahlen ) erneut und alles läuft seinen geregelten Weg.

LG, DV
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 02:56 - 09.09.2007

Zitat:
Speedy, nur zur Info: Wenn es sich um einen Zahlendreher handelt, ist das ganze kein Problem. Stellt die Bank fest, das der Name des Empfängers nicht mit der Konto-Nummer übereinstimmt, wird das Geld zurück überwiesen! Dann tätigst du die Überweisung (mit den richtigen Zahlen ) erneut und alles läuft seinen geregelten Weg.

LG, DV


Das hab ich mir auch gedacht wenn es so ist dann werd ich das Geld jetzt am Dienstag nochmal auf die Reise schicken, hab leider beruflich nicht eher Zeit....Sorry Simba!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 09.09.2007

Speedy, Du musst doch einfach auf Eure Kontoauszüge schauen, dann kannst Du sehen, ob und wann das Geld abgebucht wurde oder eben auch nicht.

Sowas kann doch immer mal passieren und Simba weiß ja Bescheid!
Reg Dich nicht auf, denn Du brauchst Deine guten Nerven für Deine Reisegruppe und den Straßenverkehr!

Alles wird gut - es gibt Schlimmeres!

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 11:53 - 09.09.2007

Hallo Simba ich hab meinen Überweisungsträger gefunden und es ist so das die letzte Nummer deiner Kontonummer übersehen worden ist und deshalb ist die Überweisung in die Hose gegangen, ich werde dir am Dienstag das Geld überweisen geht aus beruflichen Gründen leider nicht vorher aber sei sicher es ist so gut wie unterwegs.....

Gruss Speedy!!!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 14:49 - 09.09.2007

hallo SPEEDY,

kein Problem, ich wurde über deinen Verbleib ja aufgeklärt. Der Rekorder steht hier versandfertig bereit.
Solche Zahlenpannen sind mir auch schon passiert, vorallem wenn es schnell zwischen Tür und Angel geschieht.
Das Paket geht mit GLS auf die reise und wird einen Tag später bei dir sein.

Gruß und viel Erfolg bei der Überweisung

Simba
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 15:18 - 09.09.2007

Zitat:
kein Problem, ich wurde über deinen Verbleib ja aufgeklärt. Der Rekorder steht hier versandfertig bereit.
Solche Zahlenpannen sind mir auch schon passiert, vorallem wenn es schnell zwischen Tür und Angel geschieht.
Das Paket geht mit GLS auf die reise und wird einen Tag später bei dir sein.

Gruß und viel Erfolg bei der Überweisung


Wie schon erwähnt ist das Geld am Dienstag auf Tour.....
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:16 - 15.09.2007

Jetzt hab ich den von Simba gekauften und gestern gelieferten D V D Recorder angeschlossen und einen Testlauf gemacht mein erstes Resümee fällt positiv aus er sieht aus wie aus dem Laden.... Aber nach leichten Organisatorischen Problemen am Anfang ist er auch ohne jegliche Blessuren bei mir angekommen aufgrund dass Simba ihn fachmännisch verpackt hatte.....

Nochmals Besten Dank an unser Mitglied Simba!!!!!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 19:01 - 15.09.2007

hallo SPEEDY,

hat ja doch noch alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Und vielen Dank für dein Kompliment bezüglich der verpackung, ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Hat sich scheinbar auch gelohnt.

Viel Spaß mit dem Rekorder.

Gruß
Simba
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:32 - 15.09.2007

Zitat:
Viel Spaß mit dem Rekorder
Werde ich haben!!!!!!


Gruss Speedy!!!!!!!!!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 13:09 - 17.09.2007

hallo,

da der DVD-Rekorder nun einen neuen Besitzer hat und SPEEDY auch bis jetzt zufrieden ist, denke ich das dieses Thema geschlossen werden kann.

Gruß
Simba

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- biete DVD-Rekorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› biete DVD-Rekorder
 



Version 3.1 | Load: 0.002525 | S: 1_2