GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› biete DVD-Rekorder
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 15:30 - 26.08.2007

Der Recorder gehört ab jetzt mir und es ist nicht von Erfolg gekrönt sich um dieses Gerät zu bemühen!!!!



Gruss Speedy!!!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:23 - 26.08.2007

Glückwunsch zum Erwerb und viel Freude damit.



Gruß Donald
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 16:52 - 27.08.2007

hallo Speedy,
da der Rekorder nun an Dich geht, war ich so freundlich und habe ihn noch etwas mit dem Hammer in die Ursprungsform gezimmert. Nun sollte er wieder in jeden handelsüblichen TV-Schrank passen.

Gruß
Simba
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:15 - 27.08.2007

Zitat:
Glückwunsch zum Erwerb und viel Freude damit.

Merci vielmals Donald, werde hoffentlich viiieel Freude damit haben. Danke!!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:18 - 27.08.2007

Zitat:
hallo Speedy,
da der Rekorder nun an Dich geht, war ich so freundlich und habe ihn noch etwas mit dem Hammer in die Ursprungsform gezimmert. Nun sollte er wieder in jeden handelsüblichen TV-Schrank passen.

Gruß
Simba

Dazu sag ich nur Vorsicht!!!!Noch so ein Spruch dann Kieferbruch !!!!!!! Mit freundlichen Grüssen an Simba von Speedy !!!!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:20 - 27.08.2007

Zitat:
Ursprungsform gezimmert. Nun sollte er wieder in jeden handelsüblichen TV-Schrank passen.


Dann solltest du auch noch ein Bügeleisen mitliefern zum glattbügeln und in Form bringen....
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 15:26 - 28.08.2007

hallo Speedy,

das Bügeleisen wird in der nächsten Lieferung dabei sein da ich zur Zeit keins auf Lager habe.
Jedenfalls sind die technischen Eigenschaften des Rekorders nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Mal Spaß beiseite, das Gerät ist in der originalen Form und muß weder zurechtgezimmert noch gebügelt werden . Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Gruß
Simba

SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:09 - 28.08.2007

Zitat:
das Bügeleisen wird in der nächsten Lieferung dabei sein da ich zur Zeit keins auf Lager habe.
Jedenfalls sind die technischen Eigenschaften des Rekorders nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Mal Spaß beiseite, das Gerät ist in der originalen Form und muß weder zurechtgezimmert noch gebügelt werden . Du wirst es bestimmt nicht bereuen.


Darauf verlass ich mich ganz und gar das ich es nicht bereue...Und auf deine Aussage...Apropo:Die Knete ist seit heute unterwegs...


Gruss Speedy!!!!!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 13:29 - 03.09.2007

hallo,

SPEEDY scheint nun doch kein Interesse an dem DVD-Rekorder zu haben, von daher steht er wieder frei zum Verkauf.

Gruß
Simba
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:35 - 03.09.2007

Wie kommt`s? ...ich denke, Speedy war so angetan vom Kauf?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- biete DVD-Rekorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› biete DVD-Rekorder
 



Version 3.1 | Load: 0.004618 | S: 1_2