Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welche Carakter hat sich am meisten verändert?
 


Autor Mitteilung
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 16:47 - 19.11.2006

*lol*
Naja Genta und Shinich/Conan
haben sich (meiner Meinung nach)
zum Guten verändert^^
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 21:36 - 23.11.2006

Was hat sich denn an Genta verändert??? (Er ist noch genauso verfressen und doof wie vorher...)

Zur beantwortung:
Also die beiden, die es am schlimmsten getroffen haben, hat es verändert: Shinichi und Shiho.
Obwohl es ja immer heißt, zum beispiel auch von AI, dass Shinichi der gleiche geblieben ist, das denke ich nicht. Er redet nicht mehr die ganze Zeit über Holmes (es sei denn, er weiß nicht, was er Ran sagen soll, wie bei ihrem kleinen Rendevous in Band 26). Außerdem achtet er mehr auf Ran, was er früher, soweit wir es aus dem 1sten band wissen, nicht so ganz getan hat. Er wirkt auch nicht mehr so ich-bezogen, sondern auch an die andern, wie an Ran (Band 33: Dass sie ihn lieber vergessen soll, als das sie weiter so truarig ist).
Was Ai angeht, sie ist nicht mehr so zurück gezogen. Sie wird mutiger und stellt sich auch gegen die Organisation.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:50 - 25.11.2006

@Shiho: das hat meiner meinung nach noch keiner behauptet das shinichi sich nicht geändert hat ^.^ haben glaub ich alle gesagt^^ seine arroganz hat abgenommen^^ aber ich hab neulich noma band 26 gelesen >.> zu Heiji isser immer noch ziemlich arrogant =_=

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Carakter hat sich am meisten verändert? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welche Carakter hat sich am meisten verändert?
 



Version 3.1 | Load: 0.002238 | S: 1_4