Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welche Carakter hat sich am meisten verändert?
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:33 - 18.10.2006

Hm... Falls Gin 'ne neue Stimme bekommen sollte, werde ich mich erst mal verändern... Aber kräftig ins Negative, denn es gibt nicht mal eine einzige Stimme, die an Kluckerts zu Gin rankommt. ^^'

Ich finde auch, dass Genta sich noch 'n bisschen verändert hat - mir fehlen seine Angebereien aus den ersten Folgen. Besonders solche wie bei 1x12 "Der Schein trügt".
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:35 - 18.10.2006

ja... der is iwie gar net mehr so... egoistisch halt...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:44 - 18.10.2006

Ja, er ist kleinlauter geworden^^
"Geschieht ihm recht MUHAHAHAHAHA !" - Verdammt, falscher Text -

Was ich eigentlich sagen wollte :^^
Das mit Ran ist wirklich am auffälligsten, "ihr habt ja recht"...
Ihr Vertrauen zu Shinichi ist wirklich bilderbuchreif, wenn mir diese Formulierung gestattet ist, allerdings wird sie damit immer trauriger und (wenn man die gute Sonoko nicht mit einberechnet) meiner Ansicht nach immer einsamer... oder verfange ich mich jetzt in selbst für mich außerhalb der Norm befindlichen Wahnsinnsgefilden ?
Sherry xy
Schülerdetektiv

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:57 - 01.11.2006

ich find vermouth hat sich verändert, sie ist ja schon fast nett...
immerhin bringt sie net mehr jeden gleich um!!
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 21:58 - 01.11.2006

gohan1412@ Natürlich hab ich mir die 1. Staffel angeschaut nur da is das noch net so viel
jetzt versinkt die ja schon fast in elend
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:38 - 02.11.2006

@sherry xy: nja, aber nur weil sie shinichi nen gefallen schuldet weil er sie gerettet hat und conan/S. hat sie ja gebeten ai in ruhe zu lassen... (kompliziert, ich weiß~)

@Emi: ich glaub du hast recht... ran WIRD immer einsamer... i.wie... aber sie hat ja conan und sonoko (wer da ne ironie sieht, solls sagen-.-)
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:14 - 02.11.2006

Hm, viele Charaktere haben sich verändert, immerhin gibt es Conan schon 12 Jahre und da verändert sich schon so einiges.

> Shinichi: Irgendwie fehlt dieser arrogante Zug, den er am Anfang hatte. Wenn er allerdings kurz wieder er selbst ist, kommt dieser Charaktereigenschaft wieder zurück. ^^ Allerdings ist es nachdenkllicher und stürzt sich nicht mehr so ohne Überlegungen ins Gefecht. Die Sache in Band 42 hat er ja eigentlich gut geplant.
Andererseits in Band 37...diese Sache hätte auch böse enden können. ^^°

> Kogoro: Er ist nicht mehr so tollpatschig wie früher, gibt aber immer noch an. ^^ Allerdings hat er auch seine sympathischen Züge bekommen,wennes um Eri geht.

> Ran: Sie ist misstrauischer, alleridings auch vertrauensseliger. die Treue zu Shinichi ist unglaublich. ^///

> Ai: hat sich sehr stark verändert. Mir gefallen diese melancholischen Anfälle nicht besonders, die sie in letzter Zeit immer hat.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:39 - 03.11.2006

Kogoro: ich glaube leider er hatte in #44(?) nen verdacht das Conan kein grundschüler ist... kanns sein? (sry, passt net ganz zum thema, damit will ich nur andeuten das er doch ne graue zelle da oben hat ~)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:53 - 03.11.2006

Ich stimmi Taipan in punkto Ai völlig zu^^

Kogoro und Intelligenz ? Zwei "Freunde" wie Shinichi und Sonoko ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:58 - 03.11.2006

-n.n- netter vergleich xD aber die graue zelle da oben bei Kogi muss wirklich echt einsam sein -.-

nyo, kogoro hat ja ständig so gefaselt von, "gleich sagt er wahrscheinlich wieder sowas wie 'na sowas!' und..."
ich glaub der hat nen verdacht gehabt... aber mit dem gedächtnis hat er´ihn wohl wieder vergessen-.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Welche Carakter hat sich am meisten verändert? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welche Carakter hat sich am meisten verändert?
 



Version 3.1 | Load: 0.002452 | S: 1_4