Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› «Detektiv Conan» auf Platz 6 der 100 beliebtesten Anime-Serien Japans
 


Autor Mitteilung
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 16:30 - 12.10.2006

@Sherry:was genau hasst du?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:33 - 12.10.2006

Ja, killt Naruto, ich hasse es-.-
43, ich krieg die Kriese...

Wie kann man sich nur dazu herablassen, eine derartig ansprechende, interlektuelle, PÄDAGOGISCHE^^
Serie wie Conan durch einen so durchunddurch lachhaften Platz auf einer zweitklassigen Rangliste zu entweihen ???
*Schockiert sei, Zwerg knuddel*
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 16:37 - 12.10.2006

immerhin besser als P.:50
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:41 - 12.10.2006

Wie überaus motivierend...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:50 - 12.10.2006

Dann hat Anime-Nachrichten.de mich schon wieder ver ... *räusper*. o_O'

Ok, da unten steht "24.09.05", aber wenn man gerade so froh darüber ist und das übersieht... *g*

Ist zwar mein Fehler, aber dass die Liste nicht mehr aktuell ist, hätten sie mal als Update hinzufügen können...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:01 - 12.10.2006

Meine Meinung, aber "warum sollte man das denn tun, nur weil User dann erst 1000 Jahre suchen dürfen, bevor sie dann doch nichts finden..."



Auf welchem Platz ist Naruto denn dieses Jahr ?
Oder wurde das bereits gesagt, *Überblick über 2 Seiten verlier*
Ich hasse es nochmehr, wenn es vor Conan steht !!!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:05 - 12.10.2006

Zitat:
Wie kann man sich nur dazu herablassen, eine derartig ansprechende, interlektuelle, PÄDAGOGISCHE^^
Serie wie Conan durch einen so durchunddurch lachhaften Platz auf einer zweitklassigen Rangliste zu entweihen



Also erlich gesagt, es gibt so viele verschiedene Anime, da ist der 43. Platz doch etwas gutes.
Im Vergleich zu 2005 ist das natürlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber ich finde es dennoch Positiv.
Lachhaft finde ich den Platz keineswegs. (Und nur weil Conan nicht ganz oben auf der Liste steht ist sie noch lange nicht zweitklassig ...)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:08 - 12.10.2006

Doch, meiner Auffassung nach schon...
Und etwas gutes kann ich dem Platz auch nicht abgewinnen, aber es sollte wenigstens nicht die Fortsetzungen beenden...-.-
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:09 - 12.10.2006

@Emi Haibarashi
34 Naruto
43 Conan
Wobei ich dem zustimm, so sehr ich Conan liebe wird die Storyline einfach zulange hingezogen. Naruto kommt vorran und ist einfach gut. Kennst du es denn überhapt ? (ich red ned von dem RTL2 mist)

Topic
Doraemon & Candy Candy gottchen einfach kawai. Wird da die Bevölkerung allgemen berfragt oder eher Jugen? Die ältern werden solche Animes natürlich mehr kenne. Gegen die ist Conan ja jung.
Nun ja Niklaas & Mila Super Star sind auch Kult :3
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:14 - 12.10.2006

Zitat:
@Emi Haibarashi
34 Naruto
43 Conan
Wobei ich dem zustimm, so sehr ich Conan liebe wird die Storyline einfach zulange hingezogen. Naruto kommt vorran und ist einfach gut. Kennst du es denn überhapt ? (ich red ned von dem RTL2 mist)



Also ich finde Naruto im Moment im Gegensatz zu Conan langweilig und einfallslos - die Story ist irgendwie... sinnfrei. Bei Conan kann man sich wenigstens noch auf spannende Fälle freuen.

Naruto ist für mich schon lange nicht mehr das, was es früher war - sprich die Folgen, die RTL II gerade ausstrahlt, bloß eben nur in normaler Fassung. ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- «Detektiv Conan» auf Platz 6 der 100 beliebtesten Anime-Serien Japans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› «Detektiv Conan» auf Platz 6 der 100 beliebtesten Anime-Serien Japans
 



Version 3.1 | Load: 0.005519 | S: 1_4