Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› «Detektiv Conan» auf Platz 6 der 100 beliebtesten Anime-Serien Japans
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 16:12 - 03.11.2006

Und ich finde, dass das auch rassistisch ist, das ihr die Japaner dann als dumm bezeichnet!

In Japan laufen 100mal mehr Animes pro Woche als hier in Deutschland Gerichtssendungen laufen!

Und von den 100 besten ist Platz 6 auch verdammt gut!

Biene Maja kann doch auch auf Platz 1 sein. Ist doch egal. Die älteren Japaner kennen diesen Anime eben aus ihrer Kindheit und es ist eben ein Klassiker.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:13 - 03.11.2006

da hat Detective Conan recht >.< außerdem ist Conan hier ja auch nicht auf platz eins der charts, weswegen die deutschen auch nicht als dumm bezeichnet werden....
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:40 - 04.11.2006

Ich denke auch so, in Japan gibt es Kanale die Unmengen von Animes senden, davon können wir nur träumen *träum*
Fullmetal Alchimist ist auf Platzt 1 ^^ Meine Freundin hat wohl recht behalten, die Serie soll klasse sein, ebenso meínt sie dass Conan in letzter Zeit nicht mehr spannend sei und keine anständigen Fälle mehr kamen.
Naruto ist so eine andere Sache ich finds super (hatte zwar noch nicht Zeit alles zu sehen aber ich schau mir nicht den Mist an den sie produzieren (Angst vor dem Wort TOT, also ich bitte euch(ich mein was sagt Conan dauernd??? :"Tut mir Leid. Er ist TOT")bemrérkenswert ist das Conan ab 9 und Naruto ab 12 ist ). Meine Freundin sagt es wird mit jeder Serie langweiliger mal sehen...

@mods: Ach ja sollte man den Namen des Thread nicht verändern???
Shiho.Miyano
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 10:58 - 05.11.2006

Voll schade das Conan nur auf Platz 43 ist. Aber wenigstens ist OP nicht auf Platz 1.

Da sind die Japaner wenigstens nicht so blöd und schauen sich so einen blödsinn von Piraten an, sondern haben noch was für Kriminalfälle übrig.

Das nächste Mal schafft es Conan bestimmt auf die ersten 5 Plätze.
Gosho ist einfach spitze.

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:05 - 05.11.2006

ich stimm Kir/rena zu dasses merkwürdig ist das Conan ab 9 und naruto ab 12 is... bei naruto blutets zwa, ja... aber Bei conan kommen sogar blutende leichen vor oO'

und ich finds eig. super dasses DC in die top 10 geschafft hat!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:02 - 05.11.2006

Bei Naruto knallts, bei Conan wird vermittelt, dass sich Gewalt nicht lohnt. ^^

Wenn der Anime so weitergeht, dann müsste Conan nächstes Jahr jedenfalls in den Top 20 sein. Gosho hat damit nichts zu tun, es geht ja um den Anime. Kurz gesagt: Nur die Anime-Macher sind schuld, dass Conan so weit hinten ist. *g*

Hätten sie nicht so viele Füllfolgen produziert, ...

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass Gosho damit nichts zu tun hat. ;)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:26 - 06.11.2006

Zitat:
Voll schade das Conan nur auf Platz 43 ist. Aber wenigstens ist OP nicht auf Platz 1.

Da sind die Japaner wenigstens nicht so blöd und schauen sich so einen blödsinn von Piraten an, sondern haben noch was für Kriminalfälle übrig.



Ich schau one piece und ich finds geil, soll das jetzt heißen das ich blöd bin?

Das is geschmackssache, selbst wenn One Piece auf platz 1 wäre hieße es noch lange nicht, das die japaner blöd sind

außerdem hab ich schon am anfang gesagt, dass wir stolz auf platz 6 sein sollten und was war? ich wurde angemotzt, das conan es mindestens auf platz 2 gehört hätte, und erst jetzt merken welche das man wohl drauf stolz sein sollte, etwas späte reaktion, unfair das mir niemand zu hört

@Dconan: jo hast recht, aoyama kann man dafür net schuldig machen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- «Detektiv Conan» auf Platz 6 der 100 beliebtesten Anime-Serien Japans -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› «Detektiv Conan» auf Platz 6 der 100 beliebtesten Anime-Serien Japans
 



Version 3.1 | Load: 0.009462 | S: 1_4