Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Gin und Vodkas >>ECHTE<< Namen
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:34 - 05.10.2006

Band 42 in dem Fall mit der Halloween-Party.^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:44 - 05.10.2006

Es ist in Band 28, Fall 8, Seite 12, der Fall auf der Meerjungfraueninsel (Folge 242: Der Pfeil der Sirene - Teil 2)
Im Gästebuch neben Miyano Shiho( 宮野志保 ) steht dort:
Uozuka Saburo 魚塚三郎
(getrennt: uo tsuka ( うお つか) -> schreibt man das tsu klein, wird daraus uokka (うおっか = Vodka auf japanisch^^)
Und daneben steht noch ein name von dem man aber nur das -sawa erkennt und ein Teil vom Kuro
黒澤 (Kurosawa) (im anime Sieht man nur einen Teil vom Kuro) ... wahrscheinlich wurde dann als vorname für Gin Jin angenommen, weil in Vodkas Namen "Vodka" steckt.

[Link zum eingefügten Bild]

Ich denke eher es ist ein kleiner Joke von Gosho gewesen^^ Das ist mit Uozuka ist einfach zu lustig^^ ...
aber man weiß ja nie.

In Band 42 hatte ich auf eine Bestätigung von Vodkas namen gehoft aber da sind die Einträge leider nicht zu sehen.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:56 - 05.10.2006

Ja, nur die von Sonoko und "Shinichi"^^Aber wie die heißen wusste ja vorher auch keiner XD
Das mit dem Gästebuch auf der Meerjungfraueninsel hab ich auch schon x-mal gelesen, aber ich bin Christophs Meinung, Gosho hat sich einen Witz erlaubt... :lachen:

Ich habe aber noch viel mehr Hypothesen zu den Namen gefunden, darunter auch solcher Unsinn, wie dass Gin mit Vornamen Shinichi heißt und Vodka deswegen meint, dass er sich mehr mit "dem Fall des Giftopfers Kudo" befassen soll...
Sowas steht auch in diversen MöchtegernMangaFachzeitungen wie eben der Hiro, Anime4you, etc...
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob Gosho die Namen überhaupt auflöst...
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 17:51 - 05.10.2006

Könnt ihr mir mal sagen, wieso ihr die Hiro immer schlecht macht?
Also mir kanns zwar egal sein ich lese solche kiddie Zeitschriften nicht aber kanne s nicht auch stimmenwas die schreiben?

Habt ihr nen Grund, wieso sagt "jaja mal wieder Hiro"?
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 17:56 - 05.10.2006

na weil die andauernd fehler machen die passen doch gar nicht auf was die da schreiben einmal bei einem steckbrief von sakura schreiben die alter unbekant und der text fängt damit an Dieses 10 Jährige mädchen.... also sowas sollte einem doch beim zweiten durchlesen auffallen oder die bringen ein paar poster doppelt also denen ist doch ihre arbeit schnupe drum hab ich aufgehört das zu kaufen
DC - 4 - ever
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 19:53 - 05.10.2006

Na wenn du auf Hiro vertrauen willst...
Würde ich als letztes tun..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 08:30 - 06.10.2006

ja, ich kenn noch was^^

Vermouth=Chris Vineyard= Sharon Vineyard xD <_< war sau schwer das rauszufinden *gg*

wow, ich wusste gar net das hiro mit so inos rausrückt *_* ich hab auch schon mal geschrieben aber die ham' mir net geantwortet >.<
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 09:53 - 06.10.2006

Jeder macht öfters Fehler ,auch die Hiro.Aber ingesamt ist die Hiro eine sehr informative Anime-Zeitschrift.Und wie es sich herausstellt,man beachte die Festellung in den Episoden von Chris,scheint es doch zu stimmen.Vllt arbeitet Hiro ja mit Japanern zusammen.Also Hiro ist eine der wemigen Zeitungen,wo ich einiges lerne...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:47 - 06.10.2006

Zitat:
Jeder macht öfters Fehler, auch die Hiro.Aber ingesamt ist die Hiro eine sehr informative Anime-Zeitschrift.


Also ich weiß das mein Post jetzt eigentlich nicht zum Thema des Threads passt,
aber ich muss das jetzt doch sagen/fragen.

Was ist an der Hiro bitte Informativ? Durch meine Schwester kenne ich recht viele Ausgaben der
Hiro, ihren Informationsgehalt würde ich aber vllt auf 5% schätzen, wenn überhaupt so viel.

Wa haben diese diversen Zusammenfassungen von RTL2 Animes z.B. für einen Informationsgehalt?
Jeder der die Serien auf RTL2 verfolgt erfährt nichts neues, alle anderen könnten sich leichter und
genauer über das Internet informieren. Am unsinnigsten sind in diesem Bereich aber doch diese
Zusammenfassungen von einzelnen Folgen, wenn eine Doppelseite fast nur aus Bildern der
zusammengefassten Folge und einem kleinen Untertitel besteht. Was ist bitte der Sinn von
solchen "Artikeln".


Was hat zum Beispiel dieser "Hiro" Comic für einen Sinn? Ein Comic in einer angeblichen Anime/Manga
Zeitschrift ... was soll das denn? Oder was soll diese unnötige Witzseite? Wer lacht den bitte über diese
uralten, "japanisierten" Witze?

Oder was bringen diese Chara-Steckbriefe? Es stehen dort ja meist nur Dinge, die eigentlich jeder weiß.
Und wirklich ausführlich sind diese Steckbriefe eh nicht. (Bringe also eigentlich nichts ...)

Das einzige noch etwas interessante ist der Neuigkeitenüberblick recht zu Anfang des Heftes. Sollte das
Heft nicht eigentlich neues Vermitteln? Alles außer dieser Doppelseite zu beginn ist im Grunde Schnee von
Gestern. Und meist ist nichtmal diese Neuigkeitendoppelseite sehr informativ. Alle Informationen werden
nur kurz erwähnt, Hintergrundinformationen werden eigentlich nie gegeben.

Insgesammt besteht das Heft mehr aus Bildern als aus Text - zumindest wirkt es so.

Zitat:
Und wie es sich herausstellt,man beachte die Festellung in den Episoden von Chris,scheint es doch zu stimmen.


Oder auch nicht ...

Zitat:
Ich denke eher es ist ein kleiner Joke von Gosho gewesen^^ Das ist mit Uozuka ist einfach zu lustig^^ ...


Wie du siehst, das ganze ist nirgens bestätigt.

Zitat:
Vllt arbeitet Hiro ja mit Japanern zusammen.


Und mit wem bitte? Wer soll ihnen den z.B. die Information mit Gin und Vodkas Namen gegeben haben?
Bisher sind doch auch in Japan die Namen der beiden nicht bestätigt, alles nur Gerüchte.


So, tut mir Leid das ich etwas vom Thema abgewichen bin, musste aber sein >_>
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 18:01 - 06.10.2006

kyomie ich finde das du recht hast den neues erfährt man da nie ich weis nicht ob ich nicht gut aufgepast hab aber könnte es sein das sie nie erwähnt haben das gosho in deutschland war oder diese blöden doppelseiten mit den zusammenfassungen der der mileniums gegenstände aus yu gi oh oder wo ein kampf beschrieben wierd und am schluss noch erklärt wierd warum der kampf so geendet hat wer braucht sowas den und were es nicht sinnvol einen thread zu erstellen wo man über hefte wie hiro kids zone und was es da alles gibt reden kann was man an denen schlecht oder gut findet und so weiter

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Gin und Vodkas >>ECHTE<< Namen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Gin und Vodkas >>ECHTE<< Namen
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_4