Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Derzeit kein Conan auf RTL II ?
 


Autor Mitteilung
Abel Nightroad
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 11:49 - 03.10.2006

Du freust dich das keine neuen Folgen kommen? Schäm dich! Allerdings kann ich euch nicht wirklich zustimmen denn wenn man mal Recht überlegt mussten wir (von der ersten Staffel mal abgesehen) eigentlich NIE länger als ein Jahr nach beginn der neuen Folgen auf die Neue Staffel warten. Ich denke die zeigen wahrscheiblich die neuen Naruto Folgen und wiederholen sie dann einmal und dann ist der Weg für Conan wieder frei. Ich denke dass wäre dann Ende Februar Anfang März 2007 rum. Ich denke es wird dann so laufen dass sie da weiter machen wo sie jetzt aufgehört haben. Also Mord in New York und dann hängen sie gleich neue Folgen dran. Wenn wir dann noch en bissi Glück haben wird die Staffel lang genug das wir die Große Band 42 Story zu sehen krigen. Das wäre dann unser erster 5 - Teiler (grusel)^^
Wenn Gin eine neue Stimme bekäme wäre dass aber in der Tat schade.
Nichtsdestotrotz (ein Wort?) denke ich nich dass man sooo traurig sein muss. Conan kommt bstimmt früher wieder als ihr alle denkt.^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 12:08 - 03.10.2006

Wenn Gin eine neue Stimme bekommt, begehe ich reihenweise Morde bei der Synchronisierung^^
Der MUSS diese Grabesstimme behalten ! Wenn er schon so selten auftaucht, dann soll er seine Stimme behalten !!!!
Ich will mehr von den Organisationsfolgen ! Die sind viel zu selten und doch eigentlich das Kernproblem !!!
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 13:41 - 03.10.2006

"Organisationsfolgen" , hehehe

Wie sich das anhört. Ich finde es ist völlig unnötig einen Thread zu machen, nur weil Conan für ne Zeit lang nicht mehr läuft

@Katja:

Verbreite nicht solche Gerüchte, dass RTL 2 schon neue Folgen in Vorbereitung hat.

DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:19 - 03.10.2006

Ich freue mich eigentlich nur halb auf neue Folgen... Wenn das wieder so grausam wie bei den letzten neuen Folgen wird (Übersetzungen, falsche Grammatik, ...), habe ich da echt keine Lust, das zu sehen...

Andererseits würde ich mich freuen, wenn Gin und Wodka dieselben Stimmen haben würden. Dann frage ich mich aber, wie sie das mit Jodie und Vermouth machen wollen... Ich meine, Vermouth eine andere Stimme zu geben und die paar Szenen von früher noch mal nachzusynchronisieren, dürfte eigentlich kein Problem sein.
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 16:45 - 03.10.2006

wieso glaubt ihr alle,dass die organisation ne neue stimme kriegt???
also ich freu mich schon total auf die neuen folgen und hoffe sie kommen bald!!!

@Abel Nightroad du bist neu hier, oder? stell dich doch mal im "mitgliedersteckbrief7" treat vor
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:21 - 03.10.2006

Weil so gut wie niemand die Stimme behalten hat. Ok, nicht "so gut wie niemand"...

Aber Tobias Kluckert ist eben ein beschäftigter Sprecher... Obwohl ich mir damit Hoffnung machen könnte, dass er in den neuen Folgen mehrmals zu hören war...

Irgendwie bekommt MME es hoffentlich hin...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Derzeit kein Conan auf RTL II ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Derzeit kein Conan auf RTL II ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002702 | S: 1_4