Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Derzeit kein Conan auf RTL II ?
 


Autor Mitteilung
ayumi
Superdetektiv

Beiträge: 696


 

Gesendet: 20:13 - 23.09.2006

naja wenn dann endlich mal neue folgen kommen, gehen die wieder nach oben.........ausserdem glaube ich nicht das man mit dem was gerade läuft die einschaltquoten sprengen kann
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:49 - 23.09.2006

Öhm... Auch, wenn die Einschaltquoten schlecht sind, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Denn alle Quoten von RTL II in der Daytime sind schlecht. ^^'

Und Conan hat immer noch die besten Quoten nach Naruto. ;-)

Obwohl viele Naruto ja nur sehen, um nachzusehen, was Panini da wieder angestellt hat...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:28 - 23.09.2006

ayumi es kamen doch erst dieses Jahr neue Folgen. Es kommen im Schnitte nur alle 1einhalb Jahre neue Folgen. Also wirds noch laaange dauern bis neue kommen...mindestens noch ein volles Jahr
Shiho.Miyano
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 09:41 - 24.09.2006

Also ich glaube dass ganz bald wieder Folgen von Conan dran kommen, denn die letzten Folgen der 4. Staffel gingen nur bis zum 37. Band. Also müssen noch mehr kommen, denn es gibt ja immhin schon 45 Bände in Deutschland und 55 in Japan. Ich denke Gosho hat noch sehr viele Ideen was Conan angeht.

Nicht aufgeben. Conan kommt wieder.

Und alle die gesagt haben das Conan abgesetzt wird, könne entweder nicht lesen oder sind vollkommen bescheuert. Denn es stand nur da:

Conan macht VORERST
Shiho.Miyano
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 09:43 - 24.09.2006

Pause. Sorry wollte noch vervollständigen.

Ciao. Eure Shiho

DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 12:06 - 24.09.2006

Conan wurde ja auch abgesetzt. Abgesetzt heißt nicht gleich, dass die Serie nie wieder kommt. ;-)

Ich denke, RTL II wird den Rest der alten neuen Folgen Anfang 2007 ausstrahlen und diese dann gleich noch mal wiederholen. Das ist zwar reichlich sinnfrei, aber haben sies auch letztes Jahr gemacht...
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:43 - 24.09.2006

nene, also wenns auf dem gleichen sendeplatz, also um 15:10 kommt, denn bis februar gehört diese zeit erst mal one piece, außer sie bringens anfang 2007 zu einer anderen zeit!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:06 - 24.09.2006

Zum Beispiel um 12:40 Uhr.

Das traue ich nicht mal RTL II zu, dass sie Conan um 12:40 Uhr bringen...

Der 14:40 (bzw. jetzt 14:35) Uhr-Sendeplatz hat mir früher sogar gefallen... Am besten wäre natürlich 16:40 Uhr, so wie sies auch ganz am Anfang gemacht haben...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 17:39 - 24.09.2006

Abgesetzt ist so ein negatives Wort^^ hat etwas von Endgültigkeit ... so ist das ja nicht gemeint. Conan wird auf RTL2 noch weiterhin laufen ... pausieren trifft es imo besser.

Neue Folgen sind aber noch nicht genau geplant und auch nicht in Arbeit.

Derzeit hat sich RTL2 aber einfach mit vielen neuen Staffeln und 2 neuen Serien richtig "verausgabt" (OP, Naruto, DB GT, YGO GX, Pokemon laufen derzeit bzw. demnächst alle in Erstaustrahlung) ... sprich, es ist auch kein Platz für Conan <_< ...

Ich habe aber die leise Hoffnung das DBGT quotentechnisch floppen wird, und man von einer Doppelfolgen ausstrahlung dann abkommt und als Ersatz eine Folge Conan einschiebt ^^ (dann wäre das wirklich wieder wie am anfang im 1600 Slot ^^ ...*träum*) ...

Ich hab mich wegen diesem Thema mal mit dem Animeslot auf RTL2 beschäftigt ... Conan hat bisher nur 1 größere Pause von 3 Monaten eingelegt und nochmal eine 1,5 monatige in diesem Jahr ... sonst ist es "durchgelaufen" .... andere Serien haben weniger Glück. Ich hab mal den TV Planer auf tomodachi.de durchwühlt und in stundenlanger Kleinarbeit diese Grafik erstellt (mir war langweilig <_<):

[Link zum eingefügten Bild]

Man sieht sehr schön wie zerstückelt RTL2 sein Programm gestaltet ^_^
Besonders die Ausstrahlung von YuGiOh ist eine ziemliche Schnipsellage ...
das Programm vor 1400 hab ich mir erspart ... dort gab es teilweise einfach zuviele änderungen ~~ (und nicht japanische Serien)
Ob eine Serie jemals mal einen "angestammten" Sendeplatz erhält ? ^^" ...

Auf jeden Fall ist am Ende des Jahres aber wieder ein wenig mehr Platz für Conan ^_~ ...





Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:25 - 24.09.2006

Danke für die Übersicht!!!
Dadurch wird einem wirklich erst mal klar, wie gut wirs mit Conan erwischt haben. Vorher war mir gar nicht so bewusst, dass die anderen Serien viel mehr auseinandergerissen werden. Ich hatte nur realisiert, dass es immer eine ewige Pause in der Ausstrahlung gab^^

Hoffen wir mal, dass Conan bald wieder auf nem vernünftigen Sendeplatz ausgestrahlt wird!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Derzeit kein Conan auf RTL II ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Derzeit kein Conan auf RTL II ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002973 | S: 1_4