GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:55 - 20.07.2009

Guten Morgen Afri, das hört sich ja super an. bin gespannt wie das mit den Einbrechern weiter geht.Jetzt enwickelst du dich auch noch zum Ausbilder.
Lausi, bleib mit meiner Kaffemachine hier
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:41 - 20.07.2009

Zitat:
Besuch habe ich diese Woche auch - eine Bekannte aus Durban kommt
nicht aus Wien
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:27 - 20.07.2009
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 10:29 - 20.07.2009

Zitat:
Lausi, bleib mit meiner Kaffemachine hier

Zu Spät

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:37 - 20.07.2009

Guten Morgen Wölfchen
Unser Lausi spukt wieder mal durchs Forum und versucht uns zu ärgern - aber wir finden es einfach nur lustig
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:42 - 20.07.2009

Guten Morgen Nubira
Ich habe gerade bemerkt, dass ich im Moment keinen TV-Empfang habe, alles tot. Jetzt weiß ich aber auch gar nicht, an wen ich mich wenden soll. Ist bei uns etwas kompliziert. Mein TV Anbieter wurde inzwischen von einem anderen übernommen. Ich habe eine Einzugsermächtigung erteilt, die auch immer genutzt wird. Letzten Monat sind unter mir neue Mieter eingezogen die dann auch Kabel anmelden wollten... großes Problem: Es ist niemand zu finden, der zuständig dafür ist!!!! Kein einziger Anbieter ist für unser Haus zuständig, so dass die neuen Mieter sich kurzer Hand eine Sat-Schüssel gekauft haben. Und nun ist bei mir kein Empfang und ich habe auch keine Telefonnummer an die ich mich wenden kann....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:56 - 20.07.2009

Kannst Du nicht mal bei Deiner Hausverwaltung nachfragen, wer denn der Kabelanbieter ist?
Mit einer SAT-Schüssel ist es auch schwierig, weil Du dafür eine Genehmigung vom Vermieter brauchst.
Am einfachsten ist DVB-T Frnsehen.
>HIER< ist eine Übersicht, aber in Magdeburg gibt es wohl nur die Öffentlich-Rechtlichen Sender.

Frag doch mal bei anderen Mietern im Haus nach, wie es bei denen ist!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:02 - 20.07.2009

Die anderen Mieter haben alle eine Sat-Schüssel. Da kommen einige nämlich aus dem Ausland und haben die deshalb. Die Hausverwaltung weiß gar nichts... den neuen Mietern haben sie einen Anbieter genannt, den es schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt.
DVB bekommen wir hier nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Zum Glück habe ich ja noch Zattoo, da kann ich wenigstens am PC schauen. Vieleicht geht ja das Kabel später wieder...
Für I-Net Störungen gibt es ja so eine Seite, auf der man nachschauen kann, gibt es sowas auch für Kabel???
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:17 - 20.07.2009

Hier steht was darüber.
http://www.blog.de/tb/a/r/fernsehen/kabelfernsehen-stoerung-stoerdienst-internet-hilft/5067591/

Auf jeden Fall kannst Du ja an Deinem Konto-Auszug sehen, wer da Geld abbucht, wenn der Name nicht ersichtlich ist, hilft auch ein Anruf bei Deinem Geldinstitut.

Wenn sowieso alle Sat-Schüsseln haben, kannst du Dir sicher auch eine zulegen.
Achte aber darauf, dass sie für digitales Fernsehen ausgelegt ist!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:11 - 20.07.2009

Guten Morgen Freunde
Schildi ist verschollen
Lausi mit dem Kaffee abgehauen
Wölfchen guckt in die schwarze Röhre
Floki hat ausschweifende Gedanken
und Nubsi hat wie immer alles im Griff
Bei Afri läufts richtig rund, schön das zu lesen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003302 | S: 1_14