GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:46 - 20.07.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:48 - 20.07.2009

Muß mal Lausis bild korrigieren :lachen:
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.07.2009

[Link zum eingefügten Bild]

In Berlin sind gerade mal 14°C, aber hier im Spiele-Forum ist ja schon richtig Stimmung und unser Wauwau ist so richtig kreativ!
Euch allen eine schöne und möglichst stressfreie Woche!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:03 - 20.07.2009

Moin Nuuubsi
lecker Birne zu Kaffee mit Milch
meine Gesundheitstage werden halt auch immer besser
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:06 - 20.07.2009

Guten Morgen Nubsi
hier sind 16 Grad und es gibt gleich wieder Regen.
Das Frühstück sieht aber auch wieder gut aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 20.07.2009

Moin Wauwau, da ist ja auch noch der Erdbeerkorb und damit ist das Frühstück komplett!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:14 - 20.07.2009

Zitat:
Erdbeerkorb
uuups, hab ich direkt übersehn
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:25 - 20.07.2009

Zitat:
Guten Morgen an Afri, bitte nen neuen Lagebericht!


Einen schönen guten Morgen.

Ich habe ein aufregendes aber sehr gutes Wochenende hinter mir und fühle mich seit vielen Tagen endlich mal wieder auf der Spur.

Samstagnacht hat die schwarze Sicherheitspolizei endlich meine Einbrecher geschnappt. Traurig aber wahr - es ist jemand der viele Arbeiten auf unserer Farm erledigt hat. Den Verdacht hatten wir aber eben keine Beweise. Heute geht das Verhör los, um die Komplizen und meine gestohlenen Waren zu ermitteln. Der Junge tut mir jetzt schon leid, die Kerle sind nicht zimperlich wenn es um Informationen geht. Die " normale " Polizei ist nutzlos, von daher bin ich ganz froh , dass ich den privaten Sicherheitsdienst geholt habe.

Wasser läuft wieder hervorragend - ich habe mir gestern abend ein laaaaaanges Bad mit viel nachlaufend heiss Wasser gegönnt und geschlafen wie ein Engel

Nun, heute kommen die Strassenschilder für meine Cottages. 200 x 100 cm gross, werden sie sicherlich einige Aufmerksamkeit finden. Der Enwurf von Nubira und Mario macht sich wunderschön in dieser Grösse, lediglich die Hinterrundfarbe muste etwas kräftiger gestaltet werden, da sie im Freien und bei starker Sonne blasser erscheint.

Besuch habe ich diese Woche auch - eine Bekannte aus Durban kommt als Trainerin für meine 2 Angestellten.
Einen der Beiden möchte ich als verantwortlichen Hausboy für die Cottages ausbilden lassen. Die ganze Haushaltserziehung steht an und ich werde als Testesser jeden Abend zur Verfügung stehen. Heute wird als erstes Briyani versucht, ein indisches Reisgericht mit vielen Gewürzen und Gemüse.
Nebenher wird das Haus auf Hochglanz gebracht, Wäsche gebügelt und was eben so anfällt. So langsam fühle ich mich als Kolonialherr
Aber für meinen Angestellten bedeutet das eine grosse Chance - wenn er mal zurück nach Malawi möchte, bekommt er dort sofort einen Job mit dieser Ausbildung. Und ich kann meinen Gästen guten Service hier bieten.

Das Wetter ist nach wie vor winterlich, heute nacht waren es wieder 2 Grad Minus und Frost. Noch 2 Wochen und der Frühling kommt - ich kann es kaum erwarten.

Die Eröffnung macht viel Planungsarbeit und mir fehlt einfach mein schnelles Internet. Die Website wird diee Woche weiter gestaltet, nun habe ich wieder Zeit dazu.

Soweit für heute, die Arbeit ruft.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start in die Woche.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:29 - 20.07.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:34 - 20.07.2009

Afri, das ist ein so schöner und positiver Bericht, dass die Woche gut beginnt!
Auch wenn noch weitere Arbeiten anstehen, ist das Schlimmste geschafft und nach so vielen Rückschlägen hast Du den Erfolg wirklich verdient!

Bitte vergiss nicht neue Fotos für uns anzufertigen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_14