FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Scheibendichtungen für P6 Coupé
 


Autor Mitteilung
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 18:26 - 21.07.2009

Positive Nachrichten von der "Scheibendichtungsfront" - der "eBay-Portugiese" hat sich wie folgt bei mir gemeldet:

Zitat:
Hello, sorry for the delay in my answer, I can produce more, you only need
to tell me how many and what price will you pay for each, many thanks for
your contact.



So - nun liegt es also an uns bzw. an allen Kaufinteressenten (mich eingeschlossen), mal eine "Hausnummer" zu nennen.

Die zuletzt bei eBay angebotenen wurden jeweils für 27 Euro verkauft - zzgl. 18 Euro Versandkosten.

Macht für einen Satz (Passform-)Front- und Heckscheibengummis komplett etwa 72 Euro.

Beim Händler würde der Satz Meterware etwa 25 Euro teurer gewesen sein (ohne Versandkosten)...

Nun stellt sich die Frage, wieviel Sätze wir in Auftrag geben und zu welchem Preis?

Ob er sich wohl auf 60 Euro (incl. Versand) herunterhandeln lässt, wenn man einige Sätze bestellt?

Bitte um zahlreiche Meinungsäusserungen - danke!
Hennes
P6-Schüler

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:29 - 21.07.2009

Ja einen Satz alte Dichtungen hab ich ja auch noch aber der ist auch schon porös und trocken....

Ich nehme einen Satz für Front- und Heckscheibe, definitv ob 60€ oder 72€ ist egal.

MFG Hennes
turbo-may
P6-Schüler

Beiträge: 33


 

Gesendet: 15:16 - 22.07.2009

Hallo,

ich habe doch richtig verstanden, die Dichtungenen sind für den P6 Coupe.
Wenn ja, dann würde auch ich zwei Sätze bestellen.
Der Preis ist so oder so auch OK.
Super wie immer, sind Deine Bemühungen Alex, an neue Ersatzteile zu kommen.
Alex ruf mich doch heute mal an, ich habe tolle Neuigkeiten in Punkto RS aus Belgien.
Dann gutes Gelingen bis bald.

Gruss Bernd
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 20:13 - 22.07.2009

Neue (Hiobs-)Botschaft aus Portugal:

Zitat:
Hello again, thanks for your attention,

I will explain you why I quit selling this rubbers in Ebay:

the price my last selling was it cost me money, I was losing money because this is the best and expensive Polymer (EPDM).
So I didnt put anymore in Ebay.

The only possible price I could make for you is 120 euros and offer the shipping when 2 pairs are sent.

Many thanks again.

Hennes
P6-Schüler

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:14 - 22.07.2009

Hy Alex,

ich würde trotzdem einen Satz nehmen.

Bleibt einen ja nix anders übrig, da die Dichtungen von Motomobil ziemlich Fett sind nur mit nachschnitzen passen und scheiße aussehen. ( mache am Wochenende mal Bilder.
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


 

Gesendet: 22:22 - 22.07.2009

ich sehe am WE in Lobbach meinen "Teilehändler" ich frag mal was er an Dichtungen anbieten könnte, da er auch viele Quellen hat.

Kann Dir dann aber erst am Montag bescheid sagen.

Gruß
holi
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 23:02 - 26.07.2009

Ich kann das nur bestätigen mit den Fensterdichtungen von Motom.... . Diese passten absolut nicht für die 1.Serie mit den richtigen Metalleisten, obwohl diese 100% passen sollten. Nachdem immer zum Schluß die Leisten immer wieder raussprangen, hatte ich damals den Wagen direkt nach Ford gebracht, da ich dort einen alten Werkstattmeister nach dem Zierleisteneinzugswerkzeug gerfragt hatte. Da er zu mir sagte kein Problem mach ich Ihnen rein. Hat der nach mehrmaligem Versuch den Katalog geschnappt und gesehen, dass der Wiederhakenkeil im Profil falsch ist. Also hatte ich mir damals gebrauchte Scheibendichtungen besorgt und erneut eingebaut und siehe da, schups keine Probleme mehr. Ist allerdings nun ach schon 10 Jahre her!
15M-P6
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:50 - 28.07.2009

Hallo, ich habe für die P6 Limo noch eine neue Originaldichtung vorne und eine gut gebrauchte hinten. Außerdem habe ich noch neue 3 Loch Bremsscheiben mit Belag vorne und Beläge hinten, neue Radbremszylinder und einen neuen Satz Stoßdämpfer vorne. Wers braucht kann sich melden und ein Angebot machen. Grüße Dirk
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 22:49 - 28.07.2009

Hallo Dirk,

an den Rbz wäre ich interessiert-
wenn´s denn die richtigen u. originalen für II./III.Serie sind .
Kannst mir posten unter
j.u.h.herrmann ätt t-online punkt de .

Grüße, Jörg
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 19:46 - 30.07.2009

Hallo Dirk.

Mich kannst Du auch mal anschreiben, da Deine im Forum hinterlegte eMail-Adresse ja nicht mehr aktuell zu sein scheint?

Noch eine organisatorische Frage bzgl. der "Forums-Pflege":

möchtest Du vom Forum abgemeldet werden, da Du ja nun keinen Ford P6 mehr hast?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- [SUCHE] Scheibendichtungen für P6 Coupé -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Scheibendichtungen für P6 Coupé
 



Version 3.1 | Load: 0.007029 | S: 1_14