GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lied eines Emotionalen Videos
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 08:04 - 04.07.2007

na, ja ... söckchen ist aber ein erfahrener boardkaiser. es hat ihm auch niemand untersagt, hier zu fragen. es ist nur so absurd. aber - nun ist ja alles geklärt. puhhh!

gruss rolf
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:29 - 04.07.2007

@Esurb
Kennst ja unser Söckchen nicht!
Schnell einen Thread aufgemacht ohne mal vorher nachzudenken oder Google zu benutzen. Seine Fragen könnten sich in 2 Minuten aufklären, aber anstatt dessen entstehen hier immer die gleichen Diskussionen. Einfach mal ein wenig nachdenken, darum geht es. Und die Herren hier versuchen genau das ihm nett beizubringen...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:37 - 04.07.2007

MEINE GÜTE EH SCHLIESS DEN THREAD EINFACH ICH BENUTZE GOOGLE UN DANN HAT SICH DIE SACHE
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:33 - 04.07.2007

Es wäre schön, wenn Du nicht immer gleich beleidigt wärst, denn Du hast doch wirklich eine Menge Erklärungen bekommen, obwohl es sich ja nicht so richtig um eine Computer-Frage handelt.

Ich schließe aber jetzt hier wirklich ab, sonst wird das wieder mal eine unendliche Geschichte.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:34 - 04.07.2007

Du weißt schon, dass Großbuchstaben bedeuten, dass du gerade schreist? Und hier im Forum behandeln wir uns mit Respekt, da ist das Schreien nicht wirklich angebracht.

Tipp: >Wie google ich richtig?<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Lied eines Emotionalen Videos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lied eines Emotionalen Videos
 



Version 3.1 | Load: 0.002424 | S: 1_2